1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag nicht wie am Telefon vereinbart
mtm69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Am 27.08.18 habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängern bzw. ändern lassen. Da ich mit meinem altem Tarif Red. 1.5 schlechte Verbindungen (Telefon und Internet) hatte, hat man mir geraten einen besseren Tarif abzuschließen. Dies wäre der RED M mit 11GB (Aktionstarif) Monatliche Kosten mit Diversen Rabatten 36€. Eine schriftliche Bestätigung des Vertrags habe ich per E-Mail nicht erhalten. Habe es nur in MeinVodafone gesehen dass es umgestellt wurde.

 

Nun Paste es mit den Rechnungen nicht und ich habe am 9.11.18 bei Vodafone angerufen. Da sagte man mir, das mit den Rabatten wurde nicht richtig eingerichtet aber er würde sich darum kümmern und ich würde eine Gutschrift über den zu viel gezahlten Betrag erhalten.

 

Jetzt habe ich die neue Rechnung bekommen, die vereinbarte Gutschrift habe ich auch bekommen, aber ich zahle immer noch zu viel.

 

Darum habe ich heute nochmal bei Vodafone angerufen und man hat mir gesagt, das der 10 Euro Treuerabatt nur bis um 10.11.2018 gilt. Darauf wurde ich bei Vertragsabschluss am 27.08.18 und auch am 9.11.18 nicht hingewiesen.

 

Beim Abschluss des Vertrags wurde mir gesagt dass die Rabatte für die neuen 24 Monate Laufzeit gelten und ich Monatlich 36 Euro zahlen müsse! Das Telefonat wurde ja auch von Vodafon aufgezeichnet.

Der Kundenberater konnte mir Telefonich nicht weiter helfen und hat mir geraten es hier zu versuchen oder schriftlich an Vodafone zu wenden.

 

Was muss ich jetzt tun um den 10 Euro Treuerabatt wieder zu bekommen bzw. dass ich nur die zugesagten 36 Euro monatlich zu zahlen habe.

 

Ich bitte um Hilfe!

 

Mit freundlichen Gruß

 

Mario

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@mtm69@  schrieb:

 

Was muss ich jetzt tun um den 10 Euro Treuerabatt wieder zu bekommen bzw. dass ich nur die zugesagten 36 Euro monatlich zu zahlen habe.


 

Hm ....

 


@mtm69@  schrieb:

 

Der Kundenberater konnte mir Telefonich nicht weiter helfen und hat mir geraten es hier zu versuchen oder schriftlich an Vodafone zu wenden.


 

da es sich hier eher um ein Kunden-Forum handelt, bleibt nur der zweite Vorschlag (von mir farblich markiert)

Hallo,

 

ich habe mich heute schriftlich an Vodafone Gewand, ich hoffe dass mir geholfen wird und ich die zugesagten Rabatte bekomme.

 

Mit freundlichen Gruß

 

Mario