Hallo,ich wollte meinen Vertrag gerne online verlängern. Aber sobald ich meine Daten eingebe und bestätige lädt die Seite bei den Tarifen immer und immer wieder. Kann mir jemand weiterhelfen und weiß woran es liegt ?
Hallo, ich habe meinen Vertag gekünfigt und habe nun gesehend dass es einen Young M Tarif mit 7GB extra gibt. Dieser wäre sehr interessant für mich, leider kann ich diesen nicht auswählen wenn ich auf Vertragsverlängerung gehe. Ich kann nur die RED ...
Hallo. Gibt es bei den Online-Flex-Tarifen (https://geton.vodafone.de/) die Option auf Visual Voicemail für das iPhone oder gibt es das nur bei den rugulären Tarifen? Bei den Prepaid-Tarifen ist es soweit ich weis nicht enthalten? Konnte man mir beim...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.12.2018, ich habe mit eine von Ihnen Kollegin von kundenservice telefoniert um mein Vertrag zu verlängern.Da ich weder ein sms oder eine e-mail bekommen habe, am 20.12.2018habe ich nochmal angerufen weil ich siche...
Hallo,Ich werde fast gerade verrückt.. Ich habe bei mir unter zusätzliche Verbindungen diverse Abbuchungen oder Abos in Höhe von über 359 Euro von irgendwelchen Abos oder Abbuchungen obwohl ich gar nichts gebucht habe. Mehrfach steht dort "Boku Netzw...
Hallo zusammen,Ich habe wie viele bereits bisher das gleiche Problem dass ich keinen Button angezeigt bekommen habe in der MyVodafone App für die Erstattung der Anschlussgebühr meines Mobilfunkvertrags.Die App habe ich mir direkt am selben Tag instal...
Unglaubliche Frechheit Heute bei einem Vertragsverlängerungsgespräch!!Hatte am Morgen mit einem sehr höflichen Mitarbeiter geredet, hat mir ein passables Angebot gemacht, wollte es mir durch den Kopf gehen lassen und evtl. noch etwas verhandeln. Al...
Am 22.05 habe ich ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen.Dies habe ich telefonisch angenommen. Heute schaue ich in meine Daten und habe den Vertrag (vorher 55€ jetzt 70€) ohne Rabatte eingestellt bekommen!Laut heutigem Anruf wurde mir angebote...
Betriff: Mobilfunk Nr.0172******* Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren. ich habe meinen Vertrag mit der Kunden-Nr.844***** zum September 2019 gekündigt. Diese Kündigung möchte ich rückgängig machen und meinen Vertrag behalten,evtl. für weitere 24 ...
Bisher war ich eigentlich sehr zufrieden mit Vodafone, aber nachdem ich mein Young L Tarif zum 06.02.19 gekündigt hatte (ich benötige nur mehr Datenvolumen ohne Hardware) bekam ich eine Info von Vodafone das ich die Kündigung widerrufen soll. Nun hab...