1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung widerrufen, neues Angebot unzufriedenstellend
Henny93
Daten-Fan
Daten-Fan

Bisher war ich eigentlich sehr zufrieden mit Vodafone, aber nachdem ich mein Young L Tarif zum 06.02.19 gekündigt hatte (ich benötige nur mehr Datenvolumen ohne Hardware) bekam ich eine Info von Vodafone das ich die Kündigung widerrufen soll. 

Nun habe ich mir die Angebote der Kundenberater angesehen, allerdings verstehe ich nicht, warum Neukunden im ersten Jahr beim neuen Young L nur 24,99€ pro Monat zahlen und Bestandskunden direkt 37,99€?

Ist nun also der einfachste Weg den gekündigten Vertrag ganz normal auslaufen zu lassen und dann den neuen Young L für 24,99€ abzuschließen? Es sollte ja aufgrund der Kundenzufriedenheit möglich sein, sich den ganzen Papierkram + Stress mit dem kompletten Neuabschluss zu ersparen?

In den Threads habt Ihr Moderatoren den Beteiligten ja oft doch noch helfen können Ihr Problem zufriedenstellend zu lösen, ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Henny93,

das Angebot von welchem Du sprichst, ist auch für Vertragsverlängerungen möglich. Sowohl bei diesen als auch bei neuen Verträgen gibt es den Young L aktuell für 24,99 Euro im ersten Jahr. Danach kostet dieser 37,99 Euro.

Die Laufzeit dieser Kampagne ist jedoch begrenzt und zum genannten Vertragsende nicht mehr aktiv. Das könnte ein Grund sein, warum Dir dies nicht angeboten wurde.

Schick mir gern einmal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN. Mal sehen was wir da machen können.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!