Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Angebote

Warum sind bei MediaMarkt o.ä.  viel günstigere Vodafon- Angebote als bei Vodafon direkt  im Internet zu finden

sabby158 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Sim Karte wird nicht aktiviert

Guten Tag,Ich musste mir eine neue Sim Karte zusenden lassen, da meine alte Karte nicht mehr in mein neues Handy passte. Wie in der Anleitung vorgegeben hab ich meine alte Sim über die 12229 deaktiviert.Diese ist nun auch deaktiviert, allerdings ist ...

RafaelR von Smart-Analyzer
  • 4696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Rabatt nicht gewährt

Hallo. Weiß grad nicht so recht woran ich mich wenden muss. Ich hatte meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Wär im Februar ausgelaufen. Hab mich aber am 18.12.18 telefonisch doch auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Das Huawei Mate 20 Pro + Zubehör ...

Muencky von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich bezahle einen Vetrag, den ich nicht kenne!

Ich hatte folgende Veträge:   0000xxxxxxxxxx Handy für meine Sohn 29,90€   0000xxxxxxxxxx Handy von Mir bis zum 14.12.2018 39,90€   Den folgenden kenne ich nicht:   0000xxxxxxxxxxx ?????? 44,99€   Könnt ihe mir da weiter helfen??   Frank Schäfer   Ed...

Bestehender Rabatt nach Vertragsverlängerung nicht verlängert

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen meinen Vertrag verlängert unter der Voraussetzung das alle Kosten und Rabatte so bleiben wie sie sind.Dies geschah über die Kundenrückgewinnung. Nun ist im November ein Rabatt ausgelaufen und die erste Kont...

Gelöst! Vertragsverlängerung teurer als momentaner Vertrag

Hallo. Ich habe mal ein Anliegen Im Moment habe ich 2 Verträge, welche unter Red+ laufen. Ich zahle im Moment 80€ im Monat und habe 10GB Traffic frei.Jetzt habe ich bei der Kundenhotline (Whats App) mal wegen neuem Handy angefragt. Theoretisch geht d...

Wechsel nach Vertragsende zu Callya - klappt wohl nicht

Guten Tag,gestern ist mein Mobilfunkvertrag ausgelaufen. Da ich die Rufnummer weiterhin haben will, wollte ich in einen Callya - Tarif wechseln.Zur Sicherheit habe ich gestern nochmal mit der 1212 telefoniert und dies hinterfragt. KeinProblem, alles ...

marbra83 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nachweis für junge Leute und Studenten

Hallo, folgende SMS hab ich von Vodafone erhalten."Lieber Vodafone-Kunde, Sie nutzen unser Angebot für junge Leute und Studenten. Schicken Sie uns bitte noch Ihren Nachweis. Geben Sie bitte Ihre Rufnummer oder Kundennummer mit an. Mehr Infos dazu les...

Hilfemann von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Vorteile bei Mobilfunk, Telefon, Internet und TV

Hallo,hoffe hier kann meine Frage beantwortet werden, da der Shop Mitarbeiter bei mir vor Ort keinen Durchblick bei Giga-Kombi hat. (Verneint das es die Mobilfunkflat kostenlos gibt!)Meine Frage bezieht sich darauf was Vorteile ich erhalte.Kurze Über...

DomiMa von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes