1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Möchten sie keine Vertragskunden haben?????
Ciprian68
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.12.2018, ich habe mit eine von Ihnen Kollegin von kundenservice telefoniert um mein Vertrag zu verlängern.

Da ich weder ein sms oder eine e-mail bekommen habe, am 20.12.2018

habe ich nochmal angerufen weil ich sicher sein wollte, dass mein Vertrag verlängert wurde.

Mir wurde gesagt, dass ich muss mir keine sorgen machen.

Meinen Mobilfunkvertrag wurde Verlängert und ich kann mein Handy wie gewohnt benutzen.

Habe ich auch einen sms bekommen:    ''Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Tarif haben wir wie gewünscht auf VF Red M ohne Smartfone umgestellt. Er gilt ab dem 20.12.2018. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team.''     

War aber nicht so.

Am 21.12.2018 habe ich erfahren das ich  weder surfen, noch telefonieren kann.

Ich habe beim Kundenservice wieder angerufen und ich dürfte meine Verhandelte Vertragsoption nicht bekommen, da angeblich meinen Rufnummer auf CallYa umgestellt wurde.

Ich finde es eine frechheit dass ich von Vodafone-Team einfach in stich gelassen worden bin, obwohl ich Vertragskunde bleiben wollte.

Mit Freundlichen Grüßen.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Scheint wohl was schief gelaufen zu sein.

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ciprian68,

wenn ich das richtig interpretiert hab, hast Du ein Angebot zur Kündigungsrücknahme bekommen und das auch angenommen. Sofern der Kündigungstermin relativ knapp an der Rücknahme liegt, kann es passieren, dass die Kündigung oder der Wechsel in CallYa trotzdem erfolgt. Die Umsetzung des Angebots kann teilweise bis zu 5 Werktage dauern.

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann ziehen wir das wieder grade. Smiley (fröhlich)

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!