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am 08.11.2023 19:20
Hallo, das ist ja spannend, es scheint ein Serienproblem zu sein: unser Anbieter produziert offenkundig in Serie ein Problem mit der autom. Abbuchnung: über ca. 1,5 Jahre hat die automatische Abbuchung bei funktioniert, nun seit gestern nicht mehr. Das Konto ist stets gedeckt... Die autom. Abbuchung ist nach wie vor aktiv.
"Tobi" verbindet mich (weil ratlos) mit der falschen Hotline: für Vertragskunden, die mich nach Nennung meiner Rufnummer an die Call-Ya "Hotline" verweist - die allerdings keinen Support liefert.
Ich möchte ungern "manuell" buchen,
Wenn es nicht soviel Zeit kostete, könnte man darüber lachen!
am 10.11.2023 12:42
Das hatte ich auch schon mal. Die selben SMS in der selben Reihenfolge. Das ist ein Fehler bzw unterscheidet sich da manchmal im Vodafone System was. (Aussage von einer Mitarbeiterin aus dem Vodafone WhatsApp Support). Abgebucht wird aber trotzdem. Hier also nicht verwirren lassen. Dein Tarif ist bestimmt weiterhin aktiv? dann brauchst dir auch keine Sorgen zu machen.