1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchungen von über 359 Euro! Wo kann ich heute noch was sperren oder reklamieren lassen
KerstinS75
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich werde fast gerade verrückt.. Ich habe bei mir unter zusätzliche Verbindungen diverse Abbuchungen oder Abos in Höhe von über 359 Euro von irgendwelchen Abos oder Abbuchungen obwohl ich gar nichts gebucht habe. Mehrfach steht dort "Boku Netzwerk Services AG Korsit" dahinter steht, 0 und bei Info steht, das Paket sei inaktiv. Was für ein Paket war da aktiv? Und was haben die da alles abgebucht? Kann man das irgendwie stornieren? Ich weiß nicht einmal für was ich zahlen soll und das Wichtigste, wo kann man das JETZT HEUTE noch sperren, stoppen oder reklamieren?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser
Sperren und reklamieren am Besten direkt über die 1212...
Dabei handelt es sich meist um ungewollte Abos - du solltest am Besten das mobile Zahlen komplett sperren lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser
Sperren und reklamieren am Besten direkt über die 1212...
Dabei handelt es sich meist um ungewollte Abos - du solltest am Besten das mobile Zahlen komplett sperren lassen.

An zweiter(!) Stelle in genau dem Board, in dem Sie die x+1. Frage zu einem schon x-mal beantworteten Thema gestellt haben, findet sich ein Thread mit allen Informationen und Vorgehensweisen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo KerstinS75,

da hast Du von @reneromann und @Der Ritter schon die korrekten Hinweise bekommen. Am schnellsten können dort die Kollegen von der telefonischen Kundenbetreuung unter 0800 172 12 12 eine Sperre setzten.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KerstinS75
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke, ich konnte mittlerweile heute eine Klärung durch den Kundendienst finden.. Hätte den Beitrag auch jetzt gelöscht, da das Problem ja gelöst ist aber wusste bisher nicht wie oder wo man das löschen kann. Falls es nicht möglich ist mit der Löschung, kann ich zumindest sagen, Problem gelöst 🙂
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@KerstinS75, Beiträge werden nicht gelöscht, da dies den Sinn der Community zerstören würde. Letztlich profitiert ein anderer von denen Problem und evtl. Lösung.

Da dein Problem gelöst ist, markiere es doch auch als gelöst.
Dann kann später der Thread geschlossen, nicht gelöscht, werden. 😉
Seb4sti4n

Hallo KerstinS75,

da der Beitrag von Dir als gelöst gekennzeichnet wurde, mache ich hier ein Schloss vor.

Danke an alle für die tolle Unterstürzung!

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!