Forumbeiträge

Gelöst! SPAM- / Werbe-SMS auf Neuvertrag / neu aktivierte Rufnummer

Hallo zusammen,   ich frage mich wie es sein kann, das ich eine solche SMS  auf mein Handy bekomme, wo die SIM gerade mal ein paar Minuten aktiviert ist.    Ich zitiere: Glückwunsch! Ihre Handynummer wurde als Gewinner von 1.621790,00 € mit der Verlo...

nofretete von Netzwerkforscher
  • 1812 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsverlängerung, Konditionen nicht übernommen, 600€Mehrkosten in 2 Jahren nicht akzeptabel

Hallo, auch Ich hoffe hier auf Hilfe zu stoßen.Leider bin auch ich nun auf die Vertragsverlängerung reingefallen. Trotz Aufzeichnung werden mir ab Mai 2019 insgesamt 25€ Rabatte die sich auf 2 Mobilfunkverträge aufteilen, gestrichen. Warum weiß ich n...

ADani von Smart-Analyzer
  • 1405 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Tarif Red S Telefongespräche nach Belgien

Hallo zusammen,ich habe eine Frage: Ich habe den Red 2016 S. In diesem Tarif sollen Gespräche ins und vom europäischen Ausland im Basispreis enthalten sein. Nun sehe auf der Rechnung Beträge für Telefonate nach Belgien.Kann mir da jemand weiterehelfe...

easy travel tag - Wie Aktivierung erkennen?

Eine Frage zu Easy Travel Tag: Wie kann ich in der Vodafone-App (oder sonst wo) erkennen, ob ich für den laufenden Tag schon Easy Travel Tag aktiviert und die Pauschale bezahlt habe? Vor allem, wenn es versehentlich aktiviert wurde (das kommt vor!), ...

Dauer Wechsel Callya zu Laufzeitvertrag

Hallo !Nach einem Missverständnis und einer ungewollten Vertragskündigung, wurde meine Nummer (vormals Vodafone Young M) durch einen Wechsel zu Callya „gerettet“ und ich habe vor zwei Tagen telefonisch wieder einen Young M Vertrag bestellt, der auch ...

tilly87241 von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angebote

Warum sind bei MediaMarkt o.ä.  viel günstigere Vodafon- Angebote als bei Vodafon direkt  im Internet zu finden

sabby158 von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Sim Karte wird nicht aktiviert

Guten Tag,Ich musste mir eine neue Sim Karte zusenden lassen, da meine alte Karte nicht mehr in mein neues Handy passte. Wie in der Anleitung vorgegeben hab ich meine alte Sim über die 12229 deaktiviert.Diese ist nun auch deaktiviert, allerdings ist ...

RafaelR von Smart-Analyzer
  • 4952 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Rabatt nicht gewährt

Hallo. Weiß grad nicht so recht woran ich mich wenden muss. Ich hatte meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Wär im Februar ausgelaufen. Hab mich aber am 18.12.18 telefonisch doch auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Das Huawei Mate 20 Pro + Zubehör ...

Muencky von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich bezahle einen Vetrag, den ich nicht kenne!

Ich hatte folgende Veträge:   0000xxxxxxxxxx Handy für meine Sohn 29,90€   0000xxxxxxxxxx Handy von Mir bis zum 14.12.2018 39,90€   Den folgenden kenne ich nicht:   0000xxxxxxxxxxx ?????? 44,99€   Könnt ihe mir da weiter helfen??   Frank Schäfer   Ed...

Bestehender Rabatt nach Vertragsverlängerung nicht verlängert

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen meinen Vertrag verlängert unter der Voraussetzung das alle Kosten und Rabatte so bleiben wie sie sind.Dies geschah über die Kundenrückgewinnung. Nun ist im November ein Rabatt ausgelaufen und die erste Kont...

Eisbaer1982 von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes