Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Probleme mit Versicherung

Hallo, Ich habe eine Mobilfunk Vertrag (Mit Handy) mit Partner Karte (ohne Handy) und 2 x WlanToGo (1 x mit Gerät und 1 x ohne) Nach langen hin und her nach meinem 1. Schaden anfang des Jahres war es schon ein Krampf überhaupt einen Lieferschein zu b...

Wifi Calling funktioniert nicht

Hallo zusammen,Bei meiner Frau geht das Wifi Calling nicht. Sie hat ein S7 Edga mit VF-Branding und den Young M Tarif, wo Wifi Calling laut Liste inkludiert ist.Sofern die Option auf dem Telefon aktiviert ist, wars das. Es kommt keine Symbol umd die ...

RD1804 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wohnsitz im Ausland aber deutscher Staatsbürger

Hallo,mein Bruder ist deutscher Staatsbürger wohnt aber auf der anderen Seite von Guben in Gubinek auf der polnischen Seite. Sein Arbeitsort hingegen ist aber DE, eine deutsche Wohnanschrift hat er dementsprechend jedoch nicht. Kann er sich trotzdem ...

Lobo1 von Netzwerkforscher
  • 1276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SPAM- / Werbe-SMS auf Neuvertrag / neu aktivierte Rufnummer

Hallo zusammen,   ich frage mich wie es sein kann, das ich eine solche SMS  auf mein Handy bekomme, wo die SIM gerade mal ein paar Minuten aktiviert ist.    Ich zitiere: Glückwunsch! Ihre Handynummer wurde als Gewinner von 1.621790,00 € mit der Verlo...

nofretete von Netzwerkforscher
  • 1460 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsverlängerung, Konditionen nicht übernommen, 600€Mehrkosten in 2 Jahren nicht akzeptabel

Hallo, auch Ich hoffe hier auf Hilfe zu stoßen.Leider bin auch ich nun auf die Vertragsverlängerung reingefallen. Trotz Aufzeichnung werden mir ab Mai 2019 insgesamt 25€ Rabatte die sich auf 2 Mobilfunkverträge aufteilen, gestrichen. Warum weiß ich n...

ADani von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Tarif Red S Telefongespräche nach Belgien

Hallo zusammen,ich habe eine Frage: Ich habe den Red 2016 S. In diesem Tarif sollen Gespräche ins und vom europäischen Ausland im Basispreis enthalten sein. Nun sehe auf der Rechnung Beträge für Telefonate nach Belgien.Kann mir da jemand weiterehelfe...

easy travel tag - Wie Aktivierung erkennen?

Eine Frage zu Easy Travel Tag: Wie kann ich in der Vodafone-App (oder sonst wo) erkennen, ob ich für den laufenden Tag schon Easy Travel Tag aktiviert und die Pauschale bezahlt habe? Vor allem, wenn es versehentlich aktiviert wurde (das kommt vor!), ...

Dauer Wechsel Callya zu Laufzeitvertrag

Hallo !Nach einem Missverständnis und einer ungewollten Vertragskündigung, wurde meine Nummer (vormals Vodafone Young M) durch einen Wechsel zu Callya „gerettet“ und ich habe vor zwei Tagen telefonisch wieder einen Young M Vertrag bestellt, der auch ...

tilly87241 von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes