Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Treuerabatt

Warum wurde mein Treuerabatt ohne Vorwarnung von bisher 10,00 Euro plötzlich auf 0,86 Euro monatlich geändert???

Bogard1949 von Netzwerkforscher
  • 640 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

xxx Brendii Media

Hallo,ich hatte wie viele schon auf meiner Rechnung ein Posten "Premium Service " mobiles bezahlen welchen ich nicht genutzt habe bzw. ich die Seite "WorldFunniestVideos2" nie aufgerufen habe. Daraufhin habe ich Brandii Media per Mail geschrieben und...

Tonx von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKobmbiVorteil

Hallo!Ich habe einen Vodafone Red 3 GB Mobilfunktarif und zusätzlich einen Festnetzvertrag über Vodafon Kabel Deutschland.ICh bekomme einen Rabatt auf meinen Mobilfunktarif von 10 Euro. GigaKombiVorteil.Die 10 GB extra aber nicht. was muss ich dafür ...

Pele76 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung - Keine neuen Angebote erhalten

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Service von Vodafone.Ich habe meinen Vertrag zum 26.12 gekündigt und habe keinerlei Angebote erhalten, außer von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter, welcher zwar das Gespräch aufgenommen in diesem allerding...

Sim Karte aktivieren

Mobilfunk Hallo, ich hab meine alte Sim Karte deaktivieren lassen und die neue im gleichen Gespräch aktiviert.Nun hab ich die neue Karte und es funktioniert nicht. Ich bin hier seit 2 Stunden am verzweifeln, weil ich keine Möglichkeit habe beim Kunde...

Gelöst! Mobilfunkvertrag über SBSCOM ändern

HalloIch stehe vor einem kleinen Problem.Ich habe einen Vodafonevertrag über ein Mitarbeiterportal abgeschlossen (SBSCOM). Jede Änderung muß natürlich erst von Vodafone genehmigt werden.Nun mächte ich meinen Vertrag bei SBSCOM kündigen, aber ich will...

Kundenkennwort

Hallo liebe Moderatoren, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und das Handy mit der Simkarte schon erhalten. Nun brauche ich mein Kundenkennwort, was ich aber bis jetzt nicht erstellen konnte und Vertragsunterlagen habe ich keine.Könnte mir da ...

Mara1993 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Payment and contract issues

Hello,  First of all, I think there has been some overcharge on my phone bills this month. I did travel to India and used data for one day which will cost me 8 Euros. However, I got more than 100 Euros in the end which is exceeding way more than usua...

johnjamin von Netzwerkforscher
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum werden meine Produkte nicht Versand sondern "ihre Bestellung ist bei uns angekommen" angezeigt

Hallo Community ich bin professionell bei der e sports liga und bin gerade ausgezogen. Nun mein Anliegen ich habe mir 2 gigacubes (einmal max und einmal Flex) bestellt (am 20.12) auf Rechnung. Nun es steht immer noch "ihre Bestellung ist bei uns ange...

Vertrag in MeinVodafone hinzufügen geht nicht

Hallo, ich werde am 02.01.19 von 1&1 zu Vodafone wechseln. Ich habe mich bei Vodafone registriert und möchte nun meinen Vertrag hinzufügen. Es erfolgt immer eine Fehlermeldung obwohl die Kundennummer und das Internet PW passt. Was mache ich falsch?

kwon100 von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes