Warum wurde mein Treuerabatt ohne Vorwarnung von bisher 10,00 Euro plötzlich auf 0,86 Euro monatlich geändert???
Hallo,ich hatte wie viele schon auf meiner Rechnung ein Posten "Premium Service " mobiles bezahlen welchen ich nicht genutzt habe bzw. ich die Seite "WorldFunniestVideos2" nie aufgerufen habe. Daraufhin habe ich Brandii Media per Mail geschrieben und...
Hallo!Ich habe einen Vodafone Red 3 GB Mobilfunktarif und zusätzlich einen Festnetzvertrag über Vodafon Kabel Deutschland.ICh bekomme einen Rabatt auf meinen Mobilfunktarif von 10 Euro. GigaKombiVorteil.Die 10 GB extra aber nicht. was muss ich dafür ...
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Service von Vodafone.Ich habe meinen Vertrag zum 26.12 gekündigt und habe keinerlei Angebote erhalten, außer von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter, welcher zwar das Gespräch aufgenommen in diesem allerding...
Mobilfunk Hallo, ich hab meine alte Sim Karte deaktivieren lassen und die neue im gleichen Gespräch aktiviert.Nun hab ich die neue Karte und es funktioniert nicht. Ich bin hier seit 2 Stunden am verzweifeln, weil ich keine Möglichkeit habe beim Kunde...
HalloIch stehe vor einem kleinen Problem.Ich habe einen Vodafonevertrag über ein Mitarbeiterportal abgeschlossen (SBSCOM). Jede Änderung muß natürlich erst von Vodafone genehmigt werden.Nun mächte ich meinen Vertrag bei SBSCOM kündigen, aber ich will...
Hallo liebe Moderatoren, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und das Handy mit der Simkarte schon erhalten. Nun brauche ich mein Kundenkennwort, was ich aber bis jetzt nicht erstellen konnte und Vertragsunterlagen habe ich keine.Könnte mir da ...
Hello, First of all, I think there has been some overcharge on my phone bills this month. I did travel to India and used data for one day which will cost me 8 Euros. However, I got more than 100 Euros in the end which is exceeding way more than usua...
Hallo Community ich bin professionell bei der e sports liga und bin gerade ausgezogen. Nun mein Anliegen ich habe mir 2 gigacubes (einmal max und einmal Flex) bestellt (am 20.12) auf Rechnung. Nun es steht immer noch "ihre Bestellung ist bei uns ange...
Hallo, ich werde am 02.01.19 von 1&1 zu Vodafone wechseln. Ich habe mich bei Vodafone registriert und möchte nun meinen Vertrag hinzufügen. Es erfolgt immer eine Fehlermeldung obwohl die Kundennummer und das Internet PW passt. Was mache ich falsch?