Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Expressversand zu spät

Hallo, am 21.12.2018 habe ich eine Mobilfunkkarte bestellt. Für 9 Euro Zusatzgebühr wurde mir ein Expressversand zum 22.12. angeboten, dies habe ich beauftragt. Leider kam die Karte am 22.12. nicht an, daher habe ich am 24.12. bei der Hotline angeruf...

MalteH von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Friends & Family von Aktion ausgeschlossen?

Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag verlängert und habe auch in der Eingangsbestätigung ein Volumen von 11 statt 4 GB neben dem Friends & Family Rabatt stehen.Nun werden bei Mein Vodafone nur die 4GB angezeigt. Ist das ein Fehler, oder entgegen d...

Oters von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

NAT-TYP Mobilfunk ändern.

Hallo,ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator meldet, damit ich den NAT-Typ meines Mobilfunkvertrags auf TYP 2 ändern lassen kann.Danke im Voraus!

timon2345 von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Sperrung wegen Nichtzahlung heute im Shop gezahlt - wie lange dauert Freischaltung?

Hatte vergessen meine schon angemahnte Rechnung zu bezahlen.Heute früh erfolgte eine Sperrung. Bin in den Vodafoneshop und habe den angemahnten Betrag Bar bezahlt.Nun müsste doch eigentlich eine Entsperrung erfolgen oder?     Edit:  Bitte sinnvollen ...

Truespin von Smart-Analyzer
  • 12796 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Family & Friends: Kontakt ausgeschieden, verlängern und Tarifwechsel ohne Smartphone

Hallo, Mein Family & Friends Kontakt ist inzwischen nicht mehr bei Vodafone, deshalb bin ich mir nicht sicher, wen ich dazu fragen kann: Ich habe den alten Red L Tarif mit F&F Rabatt und möchte auf einen aktuellen Red M wechseln und den Rabatt behalt...

Angebote zur Verlängerung

HalloMan liest so viel über gute Verlängerungsangebote. Nun habe ich jedes zweite Jahr wirklich ein hartes Brot mit Vodafone.Unzählige Mitarbeiter, die alles mögliche andrehen wollen . Mein Vertrag ist zum 29.12.2018 gekündigt.Ich habe es lieber, das...

Gabibibi von Netzwerkforscher
  • 936 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aktion von 9gb + 6gb nicht aktiv

Hey ich habe mein vertrag verlängert und geändert und habe mir eine Aktion ausgesucht die verspricht, dass mir 6gb monatlich geschenkt werde jetzt merke ich grade das mir nur die 9 gb angezeigt werden statt den 15gb die angeben waren. Was soll ich tu...

Leti1 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Sim auf zwei Handys & Apple Watch Series 4 möglich?

Hallo, ich habe seit zwei Tagen eine Apple Watch Series 4 und habe diese über die E-Sim Funktion aktivieren können.Mein IphoneXS ist über die Nano-SIM verbunden. Ich habe noch ein altes Iphone SE, kann ich neben der Apple Watch die schon über e-Sim r...

DavidRe von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung über Starmoney herunterladen

Seid letztes Jahr kann man sich über die Software Starmoney nicht mehr bei Voadafone einloggen um seine Rechnungen runterzuladen. Laut Infos die ich habe wurde irgendwas bei Vodafone geändert, sollte mich mit Vodafone in Verbindung setzen. Weiss eine...

BastiOB von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes