Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Rechnung vom November und Dezember 2018 fehlen

Hallo, Ich habe den Vertrag gekündigt und benötige die Rechnungen von November 2018 und Dezember 2018 Bitte per mail überweisen Warte auf Vodafone Mitarbeiter

Franz845 von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Call Ya - Rufnummermitnahme und Vertragsrabatte

Guten Tag! Ich bin bereits über 5 Jahre Kunde bei Vodafone. Bisher war ich Vetragskunde eines Red-Tarifs mit Smartphone und bin vor einem halben Jahr auf Call-Ya umgestiegen, da es kein gutes Angebot gab.Nun möchte ich wieder Vertragskunde werde - be...

joshua1990 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bild Plus Berechnung

Hmm, irgendwie scheint das Methode zu sein, dass keine SMS verschickt wird.   Bei mir dies auch der Fall gewesen. Habe mich grade gewundert, warum ich bei FLAT plötzlich Kosten habe und habe dann gesehen, dass es sich tatsächlich um BILDPlus handelt ...

Gigakombi-Aktion nicht aktiv

Hallo,Ich habe im Rahmen der aktuellen Gigakombi-Aktion zusätzlich zu meinem schon bestehenden Kabel Internet&Phone den Mobilfunkvertrag "Vodafone Red M 21GB GiGa Kombivorteil (+10)“ abgeschlossen. Mir werden allerdings nur 11GB Datenvolumen angezeig...

Maddin112 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi gebucht, aber keine zusätzlichen 10 GB verfügbar!

Moin Zusammen, ich habe in diesem Monat einen Wechsel von DSL zu Kabel durchgeführt.Die Auftragsbestätigung habe ich am 18.12.2018 erhalten und die SMS das der Gigakombi am 23.12.2018 nun aktiv ist.Die zusätzlichen 10 GB monatlich für den Gigakombi h...

Thorben20 von Netzwerkforscher
  • 552 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Triple Karte Z 128k

Hallo, ich habe mein Vertrag verlängert und bekomme jetzt die VF Triple Karte Z 128k dazu.Mein Vertrag ist erst ein paar Monate alt da ich ohne Smartphone gebucht hatte.Aktuell habe ich die VF Triple NFC Karte R4.Ist die neuere jetzt besser?Hat die d...

Betreff: Neukundenangebot Red M mit Iphone Xr und Red+ Allnet

Liebes Vodafone Team,   ich such eine Angebot für einen Neuvertrag: Red M inkl. iPhone Xr  Red + AllNet   Bekomme ich hier auch Angebote oder nur an der Hotline?   Danke und viele Grüße!   Edit: @Nortel79 Betreff zum besseren Verständnis angepasst!

Nortel79 von Netzwerkforscher
  • 519 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! red+ kids karte wird nicht in der app angezeigt

hi, hab vor paar monaten für mich die red XL ,eine Red Partnerkarte und eine red kids karte gebucht....soweit alles gut. alles funktioniert und wird auch in der app angezeigt. jetzt hab ich für mein zweites kind auch eine kids karte gebucht....doch d...

OKAN1905 von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon GigaKombi Angebot

Moin,ich habe einen alten Vertrag (Internet&Phone 32) und über digitales TV. Seit einiger Zeit bekomme ich per Post Angebote von Vodafon zusätzlich einen Mobilfunkvertrag abzuschliessen ——> Vodafon GigaKombi. Bis August 2019 läuft mein Mobilfunkvertr...

Ilmarinen von Netzwerkforscher
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann kein einmaliges UPGRADE BUCHEN !!

kommt immer die Fehlermeldung   Vodafone CenterEntschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten. Leider können Sie mit Ihrem Tarif keine Upgrades buchen.   sonst ging es !!   EDIT: Beitrag in das passende Board verschobe...

misterxyz von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes