Forumbeiträge
Rechnung vom November und Dezember 2018 fehlen
Hallo, Ich habe den Vertrag gekündigt und benötige die Rechnungen von November 2018 und Dezember 2018 Bitte per mail überweisen Warte auf Vodafone Mitarbeiter
Gelöst! Call Ya - Rufnummermitnahme und Vertragsrabatte
Guten Tag! Ich bin bereits über 5 Jahre Kunde bei Vodafone. Bisher war ich Vetragskunde eines Red-Tarifs mit Smartphone und bin vor einem halben Jahr auf Call-Ya umgestiegen, da es kein gutes Angebot gab.Nun möchte ich wieder Vertragskunde werde - be...
Bild Plus Berechnung
Hmm, irgendwie scheint das Methode zu sein, dass keine SMS verschickt wird. Bei mir dies auch der Fall gewesen. Habe mich grade gewundert, warum ich bei FLAT plötzlich Kosten habe und habe dann gesehen, dass es sich tatsächlich um BILDPlus handelt ...
Gigakombi-Aktion nicht aktiv
Hallo,Ich habe im Rahmen der aktuellen Gigakombi-Aktion zusätzlich zu meinem schon bestehenden Kabel Internet&Phone den Mobilfunkvertrag "Vodafone Red M 21GB GiGa Kombivorteil (+10)“ abgeschlossen. Mir werden allerdings nur 11GB Datenvolumen angezeig...
Gigakombi gebucht, aber keine zusätzlichen 10 GB verfügbar!
Moin Zusammen, ich habe in diesem Monat einen Wechsel von DSL zu Kabel durchgeführt.Die Auftragsbestätigung habe ich am 18.12.2018 erhalten und die SMS das der Gigakombi am 23.12.2018 nun aktiv ist.Die zusätzlichen 10 GB monatlich für den Gigakombi h...
Gelöst! VF Triple Karte Z 128k
Hallo, ich habe mein Vertrag verlängert und bekomme jetzt die VF Triple Karte Z 128k dazu.Mein Vertrag ist erst ein paar Monate alt da ich ohne Smartphone gebucht hatte.Aktuell habe ich die VF Triple NFC Karte R4.Ist die neuere jetzt besser?Hat die d...
Betreff: Neukundenangebot Red M mit Iphone Xr und Red+ Allnet
Liebes Vodafone Team, ich such eine Angebot für einen Neuvertrag: Red M inkl. iPhone Xr Red + AllNet Bekomme ich hier auch Angebote oder nur an der Hotline? Danke und viele Grüße! Edit: @Nortel79 Betreff zum besseren Verständnis angepasst!
Gelöst! red+ kids karte wird nicht in der app angezeigt
hi, hab vor paar monaten für mich die red XL ,eine Red Partnerkarte und eine red kids karte gebucht....soweit alles gut. alles funktioniert und wird auch in der app angezeigt. jetzt hab ich für mein zweites kind auch eine kids karte gebucht....doch d...
Vodafon GigaKombi Angebot
Moin,ich habe einen alten Vertrag (Internet&Phone 32) und über digitales TV. Seit einiger Zeit bekomme ich per Post Angebote von Vodafon zusätzlich einen Mobilfunkvertrag abzuschliessen ——> Vodafon GigaKombi. Bis August 2019 läuft mein Mobilfunkvertr...
Kann kein einmaliges UPGRADE BUCHEN !!
kommt immer die Fehlermeldung Vodafone CenterEntschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten. Leider können Sie mit Ihrem Tarif keine Upgrades buchen. sonst ging es !! EDIT: Beitrag in das passende Board verschobe...