Hallo, ich habe mein Vertrag verlängert und bekomme jetzt die VF Triple Karte Z 128k dazu.Mein Vertrag ist erst ein paar Monate alt da ich ohne Smartphone gebucht hatte.Aktuell habe ich die VF Triple NFC Karte R4.Ist die neuere jetzt besser?Hat die d...
Liebes Vodafone Team, ich such eine Angebot für einen Neuvertrag: Red M inkl. iPhone Xr Red + AllNet Bekomme ich hier auch Angebote oder nur an der Hotline? Danke und viele Grüße! Edit: @Nortel79 Betreff zum besseren Verständnis angepasst!
hi, hab vor paar monaten für mich die red XL ,eine Red Partnerkarte und eine red kids karte gebucht....soweit alles gut. alles funktioniert und wird auch in der app angezeigt. jetzt hab ich für mein zweites kind auch eine kids karte gebucht....doch d...
Moin,ich habe einen alten Vertrag (Internet&Phone 32) und über digitales TV. Seit einiger Zeit bekomme ich per Post Angebote von Vodafon zusätzlich einen Mobilfunkvertrag abzuschliessen ——> Vodafon GigaKombi. Bis August 2019 läuft mein Mobilfunkvertr...
kommt immer die Fehlermeldung Vodafone CenterEntschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten. Leider können Sie mit Ihrem Tarif keine Upgrades buchen. sonst ging es !! EDIT: Beitrag in das passende Board verschobe...
Hallo, am 21.12.2018 habe ich eine Mobilfunkkarte bestellt. Für 9 Euro Zusatzgebühr wurde mir ein Expressversand zum 22.12. angeboten, dies habe ich beauftragt. Leider kam die Karte am 22.12. nicht an, daher habe ich am 24.12. bei der Hotline angeruf...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag verlängert und habe auch in der Eingangsbestätigung ein Volumen von 11 statt 4 GB neben dem Friends & Family Rabatt stehen.Nun werden bei Mein Vodafone nur die 4GB angezeigt. Ist das ein Fehler, oder entgegen d...
Hallo,ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator meldet, damit ich den NAT-Typ meines Mobilfunkvertrags auf TYP 2 ändern lassen kann.Danke im Voraus!
Hatte vergessen meine schon angemahnte Rechnung zu bezahlen.Heute früh erfolgte eine Sperrung. Bin in den Vodafoneshop und habe den angemahnten Betrag Bar bezahlt.Nun müsste doch eigentlich eine Entsperrung erfolgen oder? Edit: Bitte sinnvollen ...
Hallo, Mein Family & Friends Kontakt ist inzwischen nicht mehr bei Vodafone, deshalb bin ich mir nicht sicher, wen ich dazu fragen kann: Ich habe den alten Red L Tarif mit F&F Rabatt und möchte auf einen aktuellen Red M wechseln und den Rabatt behalt...