Forumbeiträge
Vertragsverlängerung - Bedingungen nicht wie vereinbart hinterlegt
Hallo,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:Am 23.12.18 habe ich gegen 18:30 Uhr mit der Kundenrückgewinnung gesprochen. Während dieses Gespräches wurde mir folgendes Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet, welches ich schließlich annahm: ...
Telefonische Aussagen wurden nicht gehalten!
Hallo Vodafone!Ich habe Euch eine Mail geschrieben, die einfach ignoriert und nicht beantwortet wurde. Mir Wurde bei meiner Vertragsverlängerung ein Vertrag für 40€ im Monat angeboten, dazu ein neues Telefon (Samsung Galaxy), jetzt muss ich mit ersch...
Gelöst! 5€ GigaKombi Rabattvorteil bei Red+ Data?
Hallöchen Community,ich hatte erst kürzlich eine Frage gestellt, aber eins blieb noch offen, nämlich, ob man den 5€ Zweitkartenvorteil auch bei der Red+ Data Karte bekomme?Danke euch im Voraus für eure Antworten!Beste Grüße
Vertrag absetzen mit neuem Vertrag
Liebe Leute,So eben habe ich über Vodafone an der Hotline einen neuen Vertrag abgeschlossen. Das Angebot für Neukunden war relativ lockend. Young L 15Gb internet mit social pass und co. iPhone XR 1€, im ersten Jahr 49.99, im 2. Jahr 62.99. fand ich r...
Vorzeitige Portierung weg von VF - Kosten falsch berechnet, Hotline (für mich) unerreichbar
Hallo, ich habe Mitte Oktober wegen schlechten Empfangs bei der neuen Arbeit (mit LTE/VF Smart L+) die Hotline angerufen und mich über den Empfanng beschwert und angekündigt, dass ich zur Telekom wechseln werde. Daraufhin wurde mir von eine netten Ho...
Gelöst! Vertragsverlängerung Red GB mit Ultracard
Irgendwie habe ich das Gefühl, als würde bei VF gerade die große Sparkeule geschwungen Da mein derzeitiger alter Tarif nicht mehr vermarktet wird, wird immer noch bei Angeboten versucht, mich in die 2017er sei es M oder L Tarife zu lotsen. Mein alt...
Rechnungsbetrag falsch
Hallo, als langjähriger Kunde von Vodafone schlage ich mich seit geraumer Zeit mit einem Problem herum, was offensichtlich weiter verbreitet ist als ich zunächst dachte. Bei meiner Rechnung komme ich nämlich rechnerisch auf 39,99 €, abgebucht werden ...
Wann 5G?
Hallo ^^Ich habe mich vorhin mal durchs Netz gelesen und vieles über 5G gesehen.Es soll schädlich sein aber auch schneller.Vodafone hat ja schon angefangen es in DE auszubauen aber wird dies auch vom Gigacube nutzbar sein oder braucht man dafür dann ...
esim profile multisim chaos
Hallo Zusammen,kurze Frage, bekomme ich für jede zu aktivierende esim zwei neue Briefe mit dem QR Code und Pin oder nur einmalig.Zum anderen wundere ich mich, hatte zu meinem neuen Vertrag, da es bei check24 nicht ander funktionierte eine tripple Sim...
Contract Cancellation
Good morning, I moved abroad and since I cannot used Vodafone, I have send a Cancellation letter on August 23rd (3 months before my contract was supposed to be renewed) and sent the Abmedldebestaetigung on November 11. Yet I'm still requested to pay ...