Liebe Vodafon Community, ich habe vor einer Woche etwa meinen Vetrag um weitere 24 Monate verlängert und zudem ein neues Premium Handy bekommen. Ich habe mich für das Xr entschieden, da es am preiswertesten war und mir auf dem ersten Blick eigentl...
Hallo zusammen, hatte im Dezember eine Nummer in Großbritannien angerufen und ein längeres Telefonat geführt (Vorstellungsgespräch). Hatte da leider gepennt, da es auch eine deutsche Einwahlnummer für das Konferenzsystem gab. In der Zeitnot aber di...
Hallo zusammen,ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.Jetzt zu meiner Frage:Ich habe einen Young L abgeschlossen, aber leider finde ich den Button zur Rückerstattung der Anschlussgebühr nicht in der MV-App.Kann hier jemand helfen?Danke und Grüße
Hallo,mir wurde gestern eine Vertragsverlängerung angeboten welche ich auch angenommen habe. Im Gespräch habe ich dann auch gefragt ob man bei diesem Vodafone Pass Video auch per Hotspot z.b. Auf ein iPad Netflix schauen kann. Dies wurde mir so bestä...
Die Rechnung wurde am 17.12.2014 bezahlt und ist noch nicht gebucht! Warum ist das so? Weder auf der Hauptseite noch in der App wird alles angezeigt, was bezahlt wird und die ganze Zeit steht, was zu zahlen ist und Mahnung kommt. Bitte erkläre es!
Hallo,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:Am 23.12.18 habe ich gegen 18:30 Uhr mit der Kundenrückgewinnung gesprochen. Während dieses Gespräches wurde mir folgendes Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet, welches ich schließlich annahm: ...
Hallo Vodafone!Ich habe Euch eine Mail geschrieben, die einfach ignoriert und nicht beantwortet wurde. Mir Wurde bei meiner Vertragsverlängerung ein Vertrag für 40€ im Monat angeboten, dazu ein neues Telefon (Samsung Galaxy), jetzt muss ich mit ersch...
Hallöchen Community,ich hatte erst kürzlich eine Frage gestellt, aber eins blieb noch offen, nämlich, ob man den 5€ Zweitkartenvorteil auch bei der Red+ Data Karte bekomme?Danke euch im Voraus für eure Antworten!Beste Grüße
Liebe Leute,So eben habe ich über Vodafone an der Hotline einen neuen Vertrag abgeschlossen. Das Angebot für Neukunden war relativ lockend. Young L 15Gb internet mit social pass und co. iPhone XR 1€, im ersten Jahr 49.99, im 2. Jahr 62.99. fand ich r...
Hallo, ich habe Mitte Oktober wegen schlechten Empfangs bei der neuen Arbeit (mit LTE/VF Smart L+) die Hotline angerufen und mich über den Empfanng beschwert und angekündigt, dass ich zur Telekom wechseln werde. Daraufhin wurde mir von eine netten Ho...