Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wechsel von gigacube in ein Red Tarif

Ist es Möglich vom gigacube in ein red tarif zu wechseln.   Edit: Thread verschoben. Warum postest du eine Vertragsfrage in "Über Gott und die Welt"? @Maikomania18

Abo von kanzaroo

Hallo,Mir wird ein wöchentliches Abo von Kanzaroo berechnet. Vom Anbieter kommt keine Antwort auf Emails. Kann mir hier jemand helfen wie ich das Abo kündigen kann??

Christin4 von Youngster
  • 1234 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestätigung für Guthaben-Aufladung (auf Vertrag) erhalten

Hallo zusammen,ich habe bei Vodafone einen Smart L Tarif und wollte dafür gestern Guthaben auf diesen Vertrag laden, damit dieses für die nächste Rechnung verwendet wird. Über die bekannten Kurzwahlen war die Aufladung nicht möglich, nur über 0172/22...

Phil959 von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass aus versehen gebucht

Guten Morgen liebe Community, ich habe vorhin aus versehen in der Vodafone App einen Daten Pass dazu gebucht. Ich wollte ihn eigentlich nur ändern und habe dann einen neuen für 5 Euro monatlich hinzugebucht. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen ...

Chris2703 von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

10 GB Gigakombi nicht gebucht

Hallo Vodafone, hallo Community,ich habe vor Längerer Zeit die GigaKombi gebucht.Den Rabatt erhalte ich schon aber bei dem zusätzlichen Datenvolumen sieht es immer noch schlecht aus.Hilfe.Grüße Reckel

Reckel87 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Wechselbonus

Hallo,Ich habe vor einer Woche meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Leider etwas zu spät... Sodass ich jetzt erneute 12 Monate gebunden bin. Ich würde allerdings gerne den Vodafone XL unlimited Tarif buchen. Nun habe ich gelesen, dass Vodafone im Tausch ...

TeBasti von Youngster
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Handy nach Vertragsverlängerung zu einem besserem Umtauschen

Liebe Vodafon Community,    ich habe vor einer Woche etwa meinen Vetrag um weitere 24 Monate verlängert und zudem ein neues Premium Handy bekommen. Ich habe mich für das Xr entschieden, da es am preiswertesten war und mir auf dem ersten Blick eigentl...

Alex1995 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auslandsminuten-Preis xxx???

Hallo zusammen,   hatte im Dezember eine Nummer in Großbritannien angerufen und ein längeres Telefonat geführt (Vorstellungsgespräch). Hatte da leider gepennt, da es auch eine deutsche Einwahlnummer für das Konferenzsystem gab. In der Zeitnot aber di...

chris49 von Digitalisierer
  • 1402 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebühr Rückerstattung

Hallo zusammen,ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.Jetzt zu meiner Frage:Ich habe einen Young L abgeschlossen, aber leider finde ich den Button zur Rückerstattung der Anschlussgebühr nicht in der MV-App.Kann hier jemand helfen?Danke und Grüße

uhrsn von Netzwerkforscher
  • 440 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass

Hallo,mir wurde gestern eine Vertragsverlängerung angeboten welche ich auch angenommen habe. Im Gespräch habe ich dann auch gefragt ob man bei diesem Vodafone Pass Video auch per Hotspot z.b. Auf ein iPad Netflix schauen kann. Dies wurde mir so bestä...