Anschlussgebühr Rückerstattung
uhrsn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe einen Young L abgeschlossen, aber leider finde ich den Button zur Rückerstattung der Anschlussgebühr nicht in der MV-App.

Kann hier jemand helfen?

Danke und Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@uhrsn

Ist denn beim abgeschlossenen Angebot im Onlineshop oder in der Auftragsbestätigung per email ersichtlich, daß die Anschlussgebühr erstattet wird?

 

Ich kann dies im aktuellen Angebot hier nicht erkennen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @uhrsn!

 

Vermutlich hast du den Young L nicht direkt über Vodafone sondern über einen Fachhändler gebucht. Ist das so?

 

Wenn ja muß der Fachhändler die Anschlussbefreiung einbuchen und ist deshalb der erste Ansprechpartner.

uhrsn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ttwa2011,

ich hab den Tarif direkt über die Vodafone Hompage abgeschlossen und nicht über einen Drittanbieter.

@uhrsn

Ist denn beim abgeschlossenen Angebot im Onlineshop oder in der Auftragsbestätigung per email ersichtlich, daß die Anschlussgebühr erstattet wird?

 

Ich kann dies im aktuellen Angebot hier nicht erkennen.

Das Angebot mit Rückerstattung des Anschlußpreises gibt es direkt über Vodafone ja auch nicht. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
uhrsn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Okay, dann habe ich das wahrscheinlich irgendwie von einem Drittanbieter verwechselt.

Danke für die schnellen Antworten.

@uhrsn

Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!