Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2018 17:12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2018 10:53
Ist denn beim abgeschlossenen Angebot im Onlineshop oder in der Auftragsbestätigung per email ersichtlich, daß die Anschlussgebühr erstattet wird?
Ich kann dies im aktuellen Angebot hier nicht erkennen.
am 29.12.2018 08:37
Hallo @uhrsn!
Vermutlich hast du den Young L nicht direkt über Vodafone sondern über einen Fachhändler gebucht. Ist das so?
Wenn ja muß der Fachhändler die Anschlussbefreiung einbuchen und ist deshalb der erste Ansprechpartner.
am 29.12.2018 10:46
am 29.12.2018 10:53
am 29.12.2018 10:53
Das Angebot mit Rückerstattung des Anschlußpreises gibt es direkt über Vodafone ja auch nicht.
am 29.12.2018 10:55
am 29.12.2018 10:56
Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!![]()