1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Aussagen wurden nicht gehalten!
ostpower
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone!

Ich habe Euch eine Mail geschrieben, die einfach ignoriert und nicht beantwortet wurde. Mir Wurde bei meiner Vertragsverlängerung ein Vertrag für 40€ im Monat angeboten, dazu ein neues Telefon (Samsung Galaxy), jetzt muss ich mit erschrecken feststellen, dass es weiterhin 52€ sind und ich damals gekündigt hatte, weil es zu teuer ist. Meine Kündigung habe ich nur zurück genommen, weil ich denselben Vertrag für 40€ bekommen sollte!!

Was aktuell GELOGEN ist und ich fühle mich zum ersten Mal (Kunde seit 16 Jahren) von Euch VODAFONE ***!

Entweder, nimmt sich einer diesen Fall an und meldet sich bei mir oder ich werde die Bandaufnahme des Gespräches über einen Anwalt einfordern, wo ich mehrmals gefragt habe, ob das mit den 40€ so stimmt! Auch die Zusammenfassung, die jeder Kunde erhält, sagt klar einen anderen Preis, wie ich jetzt bezahlen muss!

3 Antworten 3
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo, 

@ostpower  schrieb:

Ich habe Euch eine Mail geschrieben, die einfach ignoriert und nicht beantwortet wurde.

Dafür gibt es auch das Kontaktformular.

@ostpower  schrieb:

Entweder, nimmt sich einer diesen Fall an und meldet sich bei mir oder ich werde die Bandaufnahme des Gespräches über einen Anwalt einfordern, wo ich mehrmals gefragt habe, ob das mit den 40€ so stimmt!

Da die Bandaufnahme nicht zu irgendwelchen Beweiszwecken aufgenommen wurde, wird selbst (d)ein Anwalt diese auch nicht bekommen.

@ostpower  schrieb:

Was aktuell GELOGEN ist und ich fühle mich zum ersten Mal (Kunde seit 16 Jahren) von Euch VODAFONE ***!

Wenn du doch tatsächlich 16 Jahre Kunde bist, und zum ersten Mal was passiert ist, kann man es doch vernünftig Regeln, anstatt irgendwelche haltlosen Drohungen auszusprechen, welche absolut Sinnbefreit sind.

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Stimmt denn die erhaltene Zusammenfassung mit dem telefonisch Vereinbarten überein? Dann sollte sich das sicher klären lassen.

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Da der sich hier länger nicht mehr hat blicken lassen, mach ich dann mal zu...
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂