Das totale Chaos bei Tarifwechsel
sabai2003
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe letzten Sonntag nach einem Gespräch unter der 0800-107 1005 ein sehr gutes Angebot per SMS bekommen, dass ich dann am Montag Morgen angenommen habe. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und ich habe meine Zustimmung gegeben. Nach mehreren Anrufen in den 3 letzten Tagen unter verschiedenen Service-Hotlines mit den unterschiedlichsten Aussagen von "falscher Preis" über "kann bis zu 72 Stunden dauern" und "kann nichts in Ihrem Konto erkennen" bis zu "Vertrag kam nicht zustande", reicht es mir langsam. Die Inkompetenz bei Vodafone ist epidemisch. Offensichtlich ist Vodafone nicht an gutem Service und zufriedenen langjährigen Kunden gelegen.

Was hat eine Bandaufzeichnung dann eigentlich für einen Wert, wenn sich einfach nicht daran gehalten wird? Wenn es um Kundenbenachteiligung geht, ist Vodafone schnell, wenn es aber um ein vorteilhaftes Angebot für den Kunden geht, will Vodafone nichts mehr davon wissen. 

Der eine Kundenberater ist arrogant, unhöflich und unkulant, vom anderen bekommt man 10 Minuten später 3GB Datenvolumen aus Kulanz wegen der Wartezeit.

Meine Frage: Hier reklamieren, per Kontaktformular oder PM zu Moderator (TinaG oder Matthes), weil telefonisch kriegt Vodafone nix auf die Reihe?!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @sabai2003 !

Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Ich schreibe dir als Kunde/User.

@sabai2003  schrieb:

Meine Frage: Hier reklamieren, per Kontaktformular oder PM zu Moderator (TinaG oder Matthes), weil telefonisch kriegt Vodafone nix auf die Reihe?!

Weder noch. Im Moment garnicht reklamieren... Es gibt aktuell keinen Grund dazu und generell zu Aufregung/Sorge und Unmut.

Die Umsetzung einer Vertragsverlängeurng kann bis zu 5 Werktage dauern. Zwischenzeitliche Anrufe bei der Hotline sind nicht zielführend, zumal nicht jeder Mitarbeiter den aktuellen Stand einsehen kann.

Deine Verlängerung war am Montag. Du solltest also vorerst bei Samstag gedulden und jeden weiteren Aktionismus einstellen. Sollte bis Samstag keine Umstellung erfolgen, würde ich mich hier im Thread melden, dass dann mit etwas Geduld, falls nötig, möglicherweise ein Moderator einen Blick darauf werfen kann. Sollte die Umstellung erfolgen, melde dich ebenfalls und gebe Entwarnung.