Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falscher Rechnungsbetrag

Hallo,mir wurde leider ein fehlerhafer Betrag vom Konto abgebucht.Ich habe einen Vertrag über RED XS + Smartphone für monatlich 29,99 abgeschlossen.Nun wurde mir aber für den Abrechnungszeitraum 18.01.2021 - 21.01.2021 (nur 3 Tage!!!!) ein Betrag in ...

Testkunde von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung von Unbekannter Person

Sehr geehrte Community,ich wende mich heute an dieses Medium um in Erfahrung zu bringen ob die Stornierung einer Rechnung erfolgt ist.Folgendes hat sich in den letzten Tagen zugetragen:Ich bekam am 08.03.2021 eine SMS das mein Vertrag verlängert wurd...

heiggo von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kombi Buchen

Hallo liebe Community,    ich wollte mir (leider verspätet) endlich Mal den Giga-Kombi Vorteil zu meinen Mobilfunkverträgen und meinem Kabelanschluss buchen.   Ich konnte hier im Forum lesen, dass ich mich an den Kundendienst wenden solle. Ich bin ab...

Ermale von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

fehlende Vertragsunterlagen

Hallo, mir fehlen meine Vertragunterlagen und ich finde Sie leider unter meinen Mein Vodafone App leider nicht. habemehrmals deswegen angerufen, damitich es zugeschickt bekomme. es tut sich leider nichts. bitte um klärung! Lg Karsli   Edit: Beitrag v...

356397 von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung ohne zugesicherte Vertragsinhalte

Guten Tag,ich habe telefonisch eine Tarifumstellung auf Red M ohne Smartphone vornehmen lassen, da ich von der Aktion mit unlimited Datenvolumen profitieren wollte, eine Vertragsverlängerung sowieso anstand und ein berechtigter Giga Kombi  Vertrag In...

Meloneras von Netzwerkforscher
  • 1702 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Drei falsche Rechnungen in Folge

Seit drei Rechnungen (sind die ersten drei) bucht Vodafone den falschen Betrag ab.Die Hotline sagt zwar immer, es wird gelöst werden, leider stimmt das aber nicht. Was kann man noch machen? Beschwerde beim Verbraucherschutz? Es ist ziemlich ärgerlich...

g0su von Netzwerkforscher
  • 1174 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes