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Lösung
am 25.05.2021 09:52
Wer hilft ? Reines Chaos bei der zuständigkeit eines Red s Vertrages?
Brauche dringend Hilfe , da die Hotlines nie zuständig sind. Wird bei Vodafone angerufen erhalte ich einen Verweiss zu Pure Mobile... genau so verhält es sich anders herum ... !!! Zum durchdrehen!!
Momentan kann ich nicht einmal den Vertrag einsehen, da er in meinem Konto nicht hinterlegt ist und sich auch nicht hinzufügen lässt !!
Der Vertrag wurde für 19.99 abgeschlossen und kostet nun 29.99€ !?
Wer Hilft ???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2021 08:20
Wie auch hier in der Community für evtl. Moderatorenhilfe ist etwas Geduld gefragt und das bedeutet im Falle der Community und dem Kontaktformular mehrere Tage.
Es ist zudem nicht zielführend, gleichzeitig mehrere Kontaktkanäle zu nutzen. Du solltest dich für einen entscheiden.
am 25.05.2021 10:12
"Auf einmal aus dem Nichts" mehr erscheint mir nicht plausibel. Bist Du vielleicht einfach im 12 oder 24 Vertragsmonat, und Dein Vertrag kostet halt 29,99? Schau dochmal in Deine Vertragsunterlagen und Bestätigungen.
am 25.05.2021 10:18
Nein es wurden 2 mal 10 Euro rabatt gewährt . das heisst 39.99-10€ -10€.
Nun sind es 29.99 die ich zahlen soll . Vertragsbeginn war 14.10.2020.
Am meisten ärgert mich , dass ich von a nach b verwiesen werde und keinen zuständigen bzw fähigen Ansprechpartner habe .!!
@Bastel225 schrieb:"Auf einmal aus dem Nichts" mehr erscheint mir nicht plausibel. Bist Du vielleicht einfach im 12 oder 24 Vertragsmonat, und Dein Vertrag kostet halt 29,99? Schau dochmal in Deine Vertragsunterlagen und Bestätigungen.
@Bastel225 schrieb:"Auf einmal aus dem Nichts" mehr erscheint mir nicht plausibel. Bist Du vielleicht einfach im 12 oder 24 Vertragsmonat, und Dein Vertrag kostet halt 29,99? Schau dochmal in Deine Vertragsunterlagen und Bestätigungen.
Wahrscheinlich muss ich dann wohl va guter alter Post diesen Vertrag kündigen ?! Nur wo ??? Vodafone oder Pure Mobile , Unitymedia ?? Keine Ahnung was die da treiben ....
am 25.05.2021 11:01
Ich wundere mich immer wieder das hier etwas gepostet wird ohne überhaupt die eigentlichen Vertragsdaten mitzuteilen. Hier arbeitet niemand als Hellseher der in eine Glaskugel schauen kann. Das hier ist ein Forum wo die Mitglieder helfen können. Aber auch nur wenn man mit relevanten Daten versorgt wird. Das ist nicht böse gemeint. Nur so klappt es mit Hilfe hier.
am 25.05.2021 11:09
Sofern die Rabatte zeitlich befristet waren (-> Auftragsbestätigung!) und die Frist abgelaufen ist, wird das nichts mehr. Und das das jetzt aufploppt könnte mit einem Rabatt über 6 Monate hinhauen - der würde von Oktober bis April laufen - und jetzt wäre der halt ausgelaufen.
am 27.05.2021 07:06
Die Vertragsdaten sind in sofern nicht wichtig, da ich auf Kontakt von Vodafone gehofft hatte.
Hallo , nach einem Besuch in einem Vodafone Shop habe ich nun die Bestätigung erhalten, dass wohl die Rechnung falsch ist. Nun soll ich mich schriftlich an Vodafone ( via Einschreiben ) wenden, um dies zu reklamieren. Online , bzw. via Hotline geht wohl heutzutage nicht ?!
Der Mitarbeiter bestätigte mir, dass wohl an der Hotline nur fähige Menschen sitzen würden ( Ironie aus).
In diesem Sinne Danke für die versuchte Hilfe hier .
27.05.2021 07:51 - bearbeitet 27.05.2021 07:52
Es ist immer weider Interessant wenn die Leute in ein Forum schreiben und eigentlich keine Hilfe von den Forum Mitgliedern wollen sondern nur den Kontakt zu Vodafone suchen.
Leider machen das immer mehr hier.
Falls ihr schriftlich Kontakt sucht nehmt die Beschwerdeabteilung die kann bei sowas schnell helfen.
Hier im Forum versuchen Mitglieder, Mitgliedern zu helfen und nur im äußersten Fall greifen Moderatoren ein.
am 27.05.2021 07:59
@rsjjwestermann schrieb:
Online , bzw. via Hotline geht wohl heutzutage nicht ?!
Dann schau mal hier...
am 27.05.2021 08:16
@ttwa2011 schrieb:
@rsjjwestermann schrieb:Online , bzw. via Hotline geht wohl heutzutage nicht ?!
Dann schau mal hier...
sorry soweit war ich schon ... ich denke das sind wohl fake Kontakte ..... da meldet sie niemand darauf ...;((
am 27.05.2021 08:20
Wie auch hier in der Community für evtl. Moderatorenhilfe ist etwas Geduld gefragt und das bedeutet im Falle der Community und dem Kontaktformular mehrere Tage.
Es ist zudem nicht zielführend, gleichzeitig mehrere Kontaktkanäle zu nutzen. Du solltest dich für einen entscheiden.