Forumbeiträge

Zusätzliche Verbindungskosten?!?!?!?!?!

Hallo, ich habe heute in der app gesehen, dass bei Daten/SMS/MMS/Fax aus dem deutschen Vodafone Netz 4,99€ stehen, obwohl ich eine flat habe und davon mal abgesehen keine SMS verschickt habe.... Jemand eine Idee woher das kommt??

Gelöst! Echtzeit-Überweisung

Guten Morgen, Hab eine frage zur Echtzeit-Überweisung und zwar hatte ich anfang diesen Monats von der Sparkasse versucht an Vodafone (Deutsche Bank) eine Echtzeit-Überweisung zu tätigen was leider nicht geklappt hat. Die Sparkasse sagte mir das das n...

Icemanx von Daten-Fan
  • 2547 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

telefonische Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich eine telefonische Vertragsverhandlung mit einem Vodafone Mitarbeiter.Es wurden die Rahmenbedingungen besprochen und ich habe explizit wiederholt nach 2 Punkten gefragt.1. die Angesprochene Gutschrift von 10 Euro...

iPhone Xs günstiger zum Vertrag bekommen?

Hallo, mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus und ich muss mich nun für einen neuen entscheiden(Gekündigt). Regulär kostet das iPhone Xs 256gb einmalig 579,99 Euro. Kann man mir da ein besseres Angebot machen? Möglicherweise jemand der Erfahrung damit ge...

Nico28 von Digitalisierer
  • 412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte und Vertragsverlängerung

Guten Morgen,Ich bin seit mehreren Jahren Vodafone-Kunde, habe meine Verträge schon mehrfach verlängert, ohne Probleme, aber dieses mal fühle ich mich über den Tisch gezogen.Im Juli diesen Jahres habe ich erneut meinen Handyvertrag (Red L) verlängert...

Daniela01 von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kombi-Vorteile auf der Rechnung

Hallo Community  Ich hoffe mir kann hier jemand nen Tipp geben. Ich habe einen neuen Mobilfunk-Vertrag RedS abgeschlossen mit diverser Online- und GigaKombi-Vorteile.So z.B. 100 Euro Online-Gutschrift, 10 Euro Rabatt für 12 Monate und noch 10 Euro/M...

micworks von Smart-Analyzer
  • 1839 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mitnahme der bisherigen Rufnummer zu Vodafone

Habe bisher bei Congstar eine Rufnummer gehabt, die ich gern mit zu Vodafone nehmen würde. Habe irgendwo auf deren Website gelesen, dass dies möglich ist. Bestätigung von Congstar für den Wechsel liegt mir vor.Ist das so und wenn ja wie mache ich das...

SBrand1 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube als Vertragskunde - Vertrag gekündigt, wechselt der GigaCube in den Tarif GigaCube flex?

Hallo, ich habe den Vertrag für das Mobiltelefon- (Red S) und den GigaCube (GigaKombi) gekündigt. Während der Vertrag für das Mobiltelefon in den CallYa-Tarif wechselt ist leider nicht herauszufinden, was mit dem GigaCube passiert. Wechselt der GigaC...

Gelöst! Giga Kombi Problem

Guten Abend,ich habe ein Vodafone DSL 50.000 und ein Vodafone Young M Tarif laufen. Nun wollte ich den GigaKombi Vorteil nutzen, wie er offiziell Beworben wird. (siehe Anhang)   Allerdings werden die 10 GB Datenvolumen bei mir nicht freigeschaltet, d...

Mirko94 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von gigacube in ein Red Tarif

Ist es Möglich vom gigacube in ein red tarif zu wechseln.   Edit: Thread verschoben. Warum postest du eine Vertragsfrage in "Über Gott und die Welt"? @Maikomania18