Forumbeiträge

Falsche Gerätefarbe geliefert

Guten Abend zusammen,  und zwar wurde mir von Vodafone nach meiner Vertragsverlängerung ein Gerät in der falschen Farbe geliefert. Laut Support am Telefon soll ich das Gerät zurückschicken worauf hin der Vertrag aufgelöst wird und ich einen neuen Ver...

seekz91 von Forum-Checker
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von der Telekom ein Fehler?

Hallo Zusammen. Ich drehe hier gerade am Rad. Ich wollte - nachdem ich mit Internet und TV bereits im Juli zu VF gewechselt bin - nun auch mit dem ganzen Mobilfunkkram zu VF wechseln. Ich hatte am 24.12. ein sehr nettes Gespräch wo mir die Dame das A...

RED+ Daten SIM Karte

Hallo,ich habe Anfang letztes Jahre eine Daten Karte zu meinem RED+ Vertrag dazu gebucht. Wo kann ich sehen, wie lange der Vertrag läuft und wann kann ich diesen eventuell kündigen. Durch renovieren habe ich leider die Unterlagen noch nicht gefunden....

Handy Hotspot, Nat-Typ ändern

Guten Tag, ich verbinde meine PS4 über meinen Hotspot vom Handy aus mit dem Internet, jedoch will ich meinen NAT-Typ 3 auf 2 ändern lassen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gelöst! Vorz. Vertragsverlängerung aufgrund technischer Probleme

Hallo liebe Mitforisten, ich habe eine Frage bezüglich der Modalitäten bei Vertragsverlängerung.Mir ist bekannt das dies erst max. drei Monate vor Vetragsende möglich ist.Dies habe ich auch in meiner über 20 jährigen Vertragslaufzeit immer so gehandh...

ihmo von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Portierung/Keine Rechnung mehr

Hallo, ich habe meinen Vertrag zum Vertragsende gekündigt und einige Zeit später eine Rufnummerportierung zu Otelo beauftragt. Am Tag der Portierung habe ich von Vodafone eine SMS erhalten in der Stand, das der Vertrag beendet wurde (Eigentliches End...

Marvb von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unzufrieden mit dem Handy

Moin Moin liebe Community, ich hab da mal ne frage. ich habe seit dem 28.04.18 einen Vertrag bei Vodafone mit dem Samsung Galaxy S9 puls. Bin mit dem Handy aber ziemlich unzufrieden. Dazu kommt das sich nun einige Smybole bereits in das OLED display ...

DerDee von Daten-Fan
  • 1476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Laufzeitbefreiung

Hallo,Da mein alter Mobilfunkvertrag bei der Telekom zum Juni gekündigt ist, wurde mir zugesagt, dass ich bis zum Ende meines alten Mobilfunkvertrages die Kosten des neuen Mobilfunkvertrages (läuft schon seit Mitte Dezember) erstattet bekomme.Hierzu ...

loddafone von Netzwerkforscher
  • 870 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes