Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo liebe Mitforisten, ich habe eine Frage bezüglich der Modalitäten bei Vertragsverlängerung.Mir ist bekannt das dies erst max. drei Monate vor Vetragsende möglich ist.Dies habe ich auch in meiner über 20 jährigen Vertragslaufzeit immer so gehandh...
Hallo, ich habe meinen Vertrag zum Vertragsende gekündigt und einige Zeit später eine Rufnummerportierung zu Otelo beauftragt. Am Tag der Portierung habe ich von Vodafone eine SMS erhalten in der Stand, das der Vertrag beendet wurde (Eigentliches End...
Wo finde ich im Online Portal die Rechnung für mein Premium Handy? Eine Rechnung dafür habe ich weder im Paket noch per Post bekommen.
Moin Moin liebe Community, ich hab da mal ne frage. ich habe seit dem 28.04.18 einen Vertrag bei Vodafone mit dem Samsung Galaxy S9 puls. Bin mit dem Handy aber ziemlich unzufrieden. Dazu kommt das sich nun einige Smybole bereits in das OLED display ...
Hallo,Da mein alter Mobilfunkvertrag bei der Telekom zum Juni gekündigt ist, wurde mir zugesagt, dass ich bis zum Ende meines alten Mobilfunkvertrages die Kosten des neuen Mobilfunkvertrages (läuft schon seit Mitte Dezember) erstattet bekomme.Hierzu ...
Hallo, ich habe heute in der app gesehen, dass bei Daten/SMS/MMS/Fax aus dem deutschen Vodafone Netz 4,99€ stehen, obwohl ich eine flat habe und davon mal abgesehen keine SMS verschickt habe.... Jemand eine Idee woher das kommt??
Guten Morgen, Hab eine frage zur Echtzeit-Überweisung und zwar hatte ich anfang diesen Monats von der Sparkasse versucht an Vodafone (Deutsche Bank) eine Echtzeit-Überweisung zu tätigen was leider nicht geklappt hat. Die Sparkasse sagte mir das das n...
Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich eine telefonische Vertragsverhandlung mit einem Vodafone Mitarbeiter.Es wurden die Rahmenbedingungen besprochen und ich habe explizit wiederholt nach 2 Punkten gefragt.1. die Angesprochene Gutschrift von 10 Euro...
Hallo, mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus und ich muss mich nun für einen neuen entscheiden(Gekündigt). Regulär kostet das iPhone Xs 256gb einmalig 579,99 Euro. Kann man mir da ein besseres Angebot machen? Möglicherweise jemand der Erfahrung damit ge...
Guten Morgen,Ich bin seit mehreren Jahren Vodafone-Kunde, habe meine Verträge schon mehrfach verlängert, ohne Probleme, aber dieses mal fühle ich mich über den Tisch gezogen.Im Juli diesen Jahres habe ich erneut meinen Handyvertrag (Red L) verlängert...