Forumbeiträge

Gelöst! WLAN-Anrufe funktioniert nicht

Hallo, auf meinem iPhone 8 habe ich "WLAN-Anrufe" aktiviert. Leider wird diese Funktion nicht genutzt, wenn ich mich z. B. in meinem WLAN zuhause befinde. Habe hier in der Community gelesen, dass es einige Nutzer gibt, bei denen dieses Feature erst n...

jnptrs von Smart-Analyzer
  • 1587 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellbestätigung erhalten

Ich habe am 27.12.18 mein Vertrag verlängert plus neues Handy bestellt,am Telefon. Bis heute habe ich keine Info per SMS,Mail etc. diesbezüglich erhalten! Mir wurde gesagt das ich am 03.01.19 das neue Smartphone erhalte. In der MeinVodafone App usw i...

AMH von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde

Hallo Vodafone Team,da ich mich gerade sehr *schlecht beraten* fühle und jeder telefonische Kontakt nur zum gleichen Ergebnis kommt, das man mir nicht helfen könne und ich mich schriftlich beschweren soll, hier meine Beschwerde.Ich bin seit über 20 J...

funman von Smart-Analyzer
  • 2504 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenlegung von zwei Verträgen mit zwei verschiedenen Kundennummern

Hallo liebes Vodafone Team,   ich habe einen Mobilfunk- und einen Festnetzvertrag mit zwei verschiedenen Kundennummern. Kann ich diese zusammenlegen lassen.Würden Sie mir bitte ein Angebot zu besseren Bedingungen machen.   Ich bedanke mich im voraus....

KuBa50 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigasharing mit bestehenden Verträgen und Prepaid?

Hallo, ich habe 3 bestehende Verträge, einen den ich jetzt verlängert habe und 2 die ich im Oktober verlängert hatte.Da ich jetzt auch noch Festnetz über eine Kontonummer abbuchen lasse, habe ich über meinen eigenen Vertrag (Red M 4+7 GB) 21GB im Mon...

Bübchen von Netzwerkforscher
  • 2462 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefonleitung wurde gesperrt

Guten Tag, jetzt habe ich gerade eine Mai bekommen, dass meine Telefonleitung für abgehende Anrufe gesperrt wurde.Das soll doch jetzt wohl ein Witz sein.Ich soll jetzt solange warten bis der Betrag von meinem Konto abgezogen wird, da ich bei Ihnen üb...

Croala8710 von Netzwerkforscher
  • 2752 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängert mit Red L Aktion 8Gb + 8Gb

Hallo , habe letzte Woche meinen Vertrag mit Smartphone und Red L verlängert mit der Aktion 16 Gb 8Gb + 8 Gb, aber in der Vodafone App werden mir nur 8Gb angezeigt! Woran liegt das? Oder dauert das bis das länger als eine Woche bis das eingerichtet i...

Patrick83 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Red M 11 statt 4 GB

Hallo,Ich habe gestern über MeinVodafone meinen Vertrag verlängert und dabei auf den Red M mit 11GB anstatt 4 gewechselt.Jetzt werden mir aber nur 4 GB Datenvolumen angezeigt und auch sonst tauchen nirgends mehr die 11 GB auf.Was ist da schief gegang...

Flobby85 von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue Rufnummer nach Vorzeitiger Portierung.

Hallo, da man mir leider an der Hotline anscheinend nicht helfen mag. Und E-Mails nach 2 Wochen auch nicht bearbeitet werden versuche ich hier mal mein Glück. Ich hab so 2 kleine Probleme. Zum einen:  Ich habe meine Rufnummer vorzeitig von Vodafone z...

JustMii von Smart-Analyzer
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes