Hallo, auf meinem iPhone 8 habe ich "WLAN-Anrufe" aktiviert. Leider wird diese Funktion nicht genutzt, wenn ich mich z. B. in meinem WLAN zuhause befinde. Habe hier in der Community gelesen, dass es einige Nutzer gibt, bei denen dieses Feature erst n...
Ich habe am 27.12.18 mein Vertrag verlängert plus neues Handy bestellt,am Telefon. Bis heute habe ich keine Info per SMS,Mail etc. diesbezüglich erhalten! Mir wurde gesagt das ich am 03.01.19 das neue Smartphone erhalte. In der MeinVodafone App usw i...
Hallo Vodafone Team,da ich mich gerade sehr *schlecht beraten* fühle und jeder telefonische Kontakt nur zum gleichen Ergebnis kommt, das man mir nicht helfen könne und ich mich schriftlich beschweren soll, hier meine Beschwerde.Ich bin seit über 20 J...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe einen Mobilfunk- und einen Festnetzvertrag mit zwei verschiedenen Kundennummern. Kann ich diese zusammenlegen lassen.Würden Sie mir bitte ein Angebot zu besseren Bedingungen machen. Ich bedanke mich im voraus....
Hallo, ich habe 3 bestehende Verträge, einen den ich jetzt verlängert habe und 2 die ich im Oktober verlängert hatte.Da ich jetzt auch noch Festnetz über eine Kontonummer abbuchen lasse, habe ich über meinen eigenen Vertrag (Red M 4+7 GB) 21GB im Mon...
Geld wird von meine Konto abgebucht, trotz zurücksendung des Geräts. Was kann ich tun? Wen kann ich anschreiben und wie krieg ich mein Geld zurück?
Guten Tag, jetzt habe ich gerade eine Mai bekommen, dass meine Telefonleitung für abgehende Anrufe gesperrt wurde.Das soll doch jetzt wohl ein Witz sein.Ich soll jetzt solange warten bis der Betrag von meinem Konto abgezogen wird, da ich bei Ihnen üb...
Hallo , habe letzte Woche meinen Vertrag mit Smartphone und Red L verlängert mit der Aktion 16 Gb 8Gb + 8 Gb, aber in der Vodafone App werden mir nur 8Gb angezeigt! Woran liegt das? Oder dauert das bis das länger als eine Woche bis das eingerichtet i...
Hallo,Ich habe gestern über MeinVodafone meinen Vertrag verlängert und dabei auf den Red M mit 11GB anstatt 4 gewechselt.Jetzt werden mir aber nur 4 GB Datenvolumen angezeigt und auch sonst tauchen nirgends mehr die 11 GB auf.Was ist da schief gegang...
Hallo, da man mir leider an der Hotline anscheinend nicht helfen mag. Und E-Mails nach 2 Wochen auch nicht bearbeitet werden versuche ich hier mal mein Glück. Ich hab so 2 kleine Probleme. Zum einen: Ich habe meine Rufnummer vorzeitig von Vodafone z...