Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo VF Community - Ich habe zwei Verträge mit Vodafone - einen für mein Mobiltelefon und einen für mein Kabelinternet. Das Kabel-Internet hatte sich um mehr als 3 Wochen verzögert, bis die Verbindung von Cable Deutschland zur Verfügung gestellt wur...
Hallo, kann es sein dass bei der Nutzung von Spotify (mit Premium-Account) über Apple CarPlay der Music Pass nicht korrekt angezogen wird? Wenn ich Spotify normal über das Handy laufen lasse, wird der Verbrauch in der Vodafone-App beim Music Pass ang...
Hallo liebe Community,Ich habe vor etwa 8 Wochen einen Vodafone Red M Mobilfunkvertrag und einen Internetanschluss über Kabel abgeschlossen. Weil sich der Internetanschluss sehr in die Länge zieht habe ich unlimited Datenvolumen bekommen das i derwei...
Hallo Community, ich habe mir die eSim als Hauptkarte in der MeinVodafone App bestellt. Allerdings kam die Fehlermeldung " Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe es anschließend an meinem Laptop auf der Vodafone Webseite versucht und es hat erfol...
Benötige Hilfe beim online spielen. Nat Typ 3 steht bei der ps4 benötige aber 2 ist das noch möglich?
Hallo, auf meinem iPhone 8 habe ich "WLAN-Anrufe" aktiviert. Leider wird diese Funktion nicht genutzt, wenn ich mich z. B. in meinem WLAN zuhause befinde. Habe hier in der Community gelesen, dass es einige Nutzer gibt, bei denen dieses Feature erst n...
Ich habe am 27.12.18 mein Vertrag verlängert plus neues Handy bestellt,am Telefon. Bis heute habe ich keine Info per SMS,Mail etc. diesbezüglich erhalten! Mir wurde gesagt das ich am 03.01.19 das neue Smartphone erhalte. In der MeinVodafone App usw i...
Hallo Vodafone Team,da ich mich gerade sehr *schlecht beraten* fühle und jeder telefonische Kontakt nur zum gleichen Ergebnis kommt, das man mir nicht helfen könne und ich mich schriftlich beschweren soll, hier meine Beschwerde.Ich bin seit über 20 J...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe einen Mobilfunk- und einen Festnetzvertrag mit zwei verschiedenen Kundennummern. Kann ich diese zusammenlegen lassen.Würden Sie mir bitte ein Angebot zu besseren Bedingungen machen. Ich bedanke mich im voraus....
Hallo, ich habe 3 bestehende Verträge, einen den ich jetzt verlängert habe und 2 die ich im Oktober verlängert hatte.Da ich jetzt auch noch Festnetz über eine Kontonummer abbuchen lasse, habe ich über meinen eigenen Vertrag (Red M 4+7 GB) 21GB im Mon...