Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchung trotz Vertragsendes?

Ich habe vor ein paar Monate mein Vertrag geändert und habe ein neues Vetrag bekommt und unterschrieben.Letzte Monat habe ich noch die letzte Rechnung von mein altesVetrag bezahlt.Heute habe ich auf mein Konto gesehen, dass Vodafone noch eine Rechnun...

Sandra27 von Forum-Checker
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Adresse bei Vertragsabschluss

Guten Abend Community,Wie ich eben bei meiner Sendungsverfolgung festgestellt habe, habe ich oder hat sich durch mein Handy, bei Vertragsabschluss die Postleitzahl geändert. Kann ich diese jetzt noch ändern? Das Paket wird ja so nicht ankommen.Gruß F...

Quax von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi calling

Hallo ich möchte gerne Wifi calling nutzen. Ich habe gehört das muss frei geschaltet werden. Ich bitte um FreischaltungMfg Sabine

Sabinesg von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ausgehandelte Vertragskondition nicht übernommen

Ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt, der Kundenrückgewinnung erläuterte ich meine Wünsche- niedriger Grundpreis mehr Daten.Meine Anfrage 29,99Euro 11Gb Daten wurde nach kurzer Rückfrage bestätigt und auch aufgezeichnet.nach ca. 2Wochen noch ke...

J-E-N-S von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGAKOMBI BUCHUNG keine Bestätigung

TAG, Ich wollte online zu meinem red DSL 50 einen Mobilfunktarif den red m dazubuchen weil das mit der Gigakombi ein gutes Angebot für mich ist, nachdem ich da also meine Daten eingetragen habe steht am Ende Kauf abschließen, aber es passiert nichts....

TOMMY20 von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung falsch - Gigacube kosten falsch

Hallo VF Community - Ich habe zwei Verträge mit Vodafone - einen für mein Mobiltelefon und einen für mein Kabelinternet. Das Kabel-Internet hatte sich um mehr als 3 Wochen verzögert, bis die Verbindung von Cable Deutschland zur Verfügung gestellt wur...

Datenverbrauch Spotify über Apple CarPlay mit Music Pass

Hallo, kann es sein dass bei der Nutzung von Spotify (mit Premium-Account) über Apple CarPlay der Music Pass nicht korrekt angezogen wird? Wenn ich Spotify normal über das Handy laufen lasse, wird der Verbrauch in der Vodafone-App beim Music Pass ang...

Zechenkind von Smart-Analyzer
  • 2694 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NAT Typ ändern

Hallo liebe Community,Ich habe vor etwa 8 Wochen einen Vodafone Red M Mobilfunkvertrag und einen Internetanschluss über Kabel abgeschlossen. Weil sich der Internetanschluss sehr in die Länge zieht habe ich unlimited Datenvolumen bekommen das i derwei...

Bingz90 von Smart-Analyzer
  • 1587 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

eSim - Bestellbestätigung fehlt

Hallo Community,   ich habe mir die eSim als Hauptkarte in der MeinVodafone App bestellt. Allerdings kam die Fehlermeldung " Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe es anschließend an meinem Laptop auf der Vodafone Webseite versucht und es hat erfol...

PAJR11 von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nat Typ Ps4 von 3 auf 2 ändern

Benötige Hilfe beim online spielen. Nat Typ 3 steht bei der ps4 benötige aber 2 ist das noch möglich?

Lampe1987 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes