1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim - Bestellbestätigung fehlt
PAJR11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe mir die eSim als Hauptkarte in der MeinVodafone App bestellt. Allerdings kam die Fehlermeldung " Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe es anschließend an meinem Laptop auf der Vodafone Webseite versucht und es hat erfolgreich geklappt.

 

Meine Frage nun, wo sehe ich ein, dass ich die eSim für einmalig 9.90€ gekauft habe? Ich habe schon im Bestellstatus nachgeschaut, habe aber nichs gefunden. Ich habe mir überlegt nochmal einen Kauf zu tätigen, aber dann dachte ich, ich frage hier lieber mal nach bevor ich die eSim zweimal kaufe.

 

Ich freue mich auf Eure Unterstützung

 

Edit: Betreff erweitert 

4 Antworten 4
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PAJAR11,

 

hast Du eine SMS zur Bestätigung bekommen?

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @PAJR11

Zusätzlich ist noch interessant, welchen Tarif du hast. 

Denn: nicht in allen Tarifen ist die Buchung einer eSim möglich.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hallo,

 

ich habe es einfach am PC auf der Webseite gemacht. Es hat wunderbar funktoniert. Ich habe allerdings keine Bestätigung per SMS bekommen. Ich nutze nun eSim als Hauptkarte für 9.90€. Sowohl in der Vodafone App als auch auf der Webseite wurde meine SIM Karte erfolgreich getauscht.

 

Wann muss ich den einmaligen Betrag in Höhe von 9.90€ bezahlen? In der App sehe ich keine Rechnung dazu oder bekomme ich eine Post mit der Zahlungsaufforderung?

 

Mit freundlichen Grüßen

PAJR11

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PAJAR11,

 

schön, dass das geklappt hat!

 

Den Betrag findest Du auf Deiner nächsten Rechnung.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!