Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, und zwar kann ich ab Mitte Januar meinen Vertrag verlängern, inklusive neuem Smartphone. Da mein altes jedoch noch top in Schuss ist, würde ich das neue dann gerne verkaufen. Geht das, oder ist das neue Handy auf meinen Vertrag oder Vodafone b...
Hallo! Ich habe heute morgen einen Vertrag per Hotline abgeschlossen und die junge Dame am Telefon meinte ich bekomme in wenigen Minuten eine Bestellbestätigung diese ist aber noch nicht angekommen! Wie lange muss man warten? Liebe Grüße
Hallo zusammen,das geht zwar fast in die Richtung von " Datenverbrauch Spotify über Apple CarPlay mit Music Pass " ..aber noch mehr in Richtung Roaming und Vodafone Pässe. In den RED-Tarifen bietet VODAFONE die verschiedenen Pässe, wie z.B. den Mu...
Hallo zusammen, mal eine Frage und vielleicht ist ja jemanden bereits etwas ähnliches passiert. Ich bin schon länger bei Vodafone/Kabel Kunde bei Telefon/Internet/TV und habemich Ende 2018 dazu entschlossen auch Mobilfunkkunde zu werden. Nun ist aber...
Ist es möglich, wenn man für 10 Monate in die USA fliegt da seinen deutschen Vodafone-Vertrag mit allen Inhalten weiterlaufen zu lassen, und wieviel würde das kosten ?Oder zumindest, wenn der Vertrag eine Laufzeit von 24 Monaten hat diese für die 10 ...
Ich habe vor ein paar Monate mein Vertrag geändert und habe ein neues Vetrag bekommt und unterschrieben.Letzte Monat habe ich noch die letzte Rechnung von mein altesVetrag bezahlt.Heute habe ich auf mein Konto gesehen, dass Vodafone noch eine Rechnun...
Guten Abend Community,Wie ich eben bei meiner Sendungsverfolgung festgestellt habe, habe ich oder hat sich durch mein Handy, bei Vertragsabschluss die Postleitzahl geändert. Kann ich diese jetzt noch ändern? Das Paket wird ja so nicht ankommen.Gruß F...
Hallo ich möchte gerne Wifi calling nutzen. Ich habe gehört das muss frei geschaltet werden. Ich bitte um FreischaltungMfg Sabine
Ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt, der Kundenrückgewinnung erläuterte ich meine Wünsche- niedriger Grundpreis mehr Daten.Meine Anfrage 29,99Euro 11Gb Daten wurde nach kurzer Rückfrage bestätigt und auch aufgezeichnet.nach ca. 2Wochen noch ke...
TAG, Ich wollte online zu meinem red DSL 50 einen Mobilfunktarif den red m dazubuchen weil das mit der Gigakombi ein gutes Angebot für mich ist, nachdem ich da also meine Daten eingetragen habe steht am Ende Kauf abschließen, aber es passiert nichts....