Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Entsperrung SIM Karte im Gigacube

Hallo zusammen, ich war am 29.12.2018 in einem Vodafone Shop und habe dort die Rechnung meines Gigacube Vertrages bezahlt. Ich war leider etwas ins Hintertreffen geraten mit der Bezahlung aufgrund eines Wohnungseinbruches. Im Shop sagte man mir, dass...

Fehlüberweisung auf Vodafone Konto

Hallo, folgende Situation: Ich bin vor geraumer Zeit in eine WG gezogen. Die Bewohnerin die für mich ausgezogen ist hat bis dahin immer den Vodafone DSL 50 vertrag bezahlt, somit habe ich diesen übernommen. Leider wurde nicht automatisch meine IBAN a...

d6449a42-9d6c-45a3-85ed-2de4edeb39c1.jpg IMG_7202.jpg

Gelöst! Tarifwechsel mit VVL aus F&F Tarif

Hallo zusammen, derzeit habe ich einen Family&Friends Tarif, welcher noch bis März 2020 läuft und vorsorglich gekündigt wurde. Ich wollte mal rechtzeitig wissen, ob man bei einer VVL den F&F Rabatt aufgeben kann und sich stattdessen für ein anderen T...

ben-ffm von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme

HalloIch habe meiner Tochter den Handyvertrag überschreiben lassen .Das Handy wurde die ganze Zeit schon von ihr benutzt und auch von ihrem Konto abgebucht .Jetzt ist der Vertrag überschrieben und es steht drin das sie den Vertrag 24 Monate behalten ...

Marco0611 von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Young M

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir einen Vertrag für meine Vertragsverlängerung auszusuchen.Aktuell gibt es bei dem Young M die Aktion mit 12 GB Datenvolumen. In dem Angebot gibt es einen Link zum Produktinformationsblatt mit dem 17.10.2018 als...

Mobilfunk Vertrag, verlängert, Handy verkaufen

Hallo, und zwar kann ich ab Mitte Januar meinen Vertrag verlängern, inklusive neuem Smartphone. Da mein altes jedoch noch top in Schuss ist, würde ich das neue dann gerne verkaufen. Geht das, oder ist das neue Handy auf meinen Vertrag oder Vodafone b...

Fabrice93 von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellbestätigung

Hallo! Ich habe heute morgen einen Vertrag per Hotline abgeschlossen und die junge Dame am Telefon meinte ich bekomme in wenigen Minuten eine Bestellbestätigung diese ist aber noch nicht angekommen! Wie lange muss man warten? Liebe Grüße

Music Pass und EU-Roaming

Hallo zusammen,das geht zwar fast in die Richtung von " Datenverbrauch Spotify über Apple CarPlay mit Music Pass " ..aber noch mehr in Richtung Roaming und Vodafone Pässe. In den RED-Tarifen bietet VODAFONE  die  verschiedenen Pässe, wie z.B. den  Mu...

EclipseX68 von Netzwerkforscher
  • 1670 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag mit falschen Unterschriften...wie gehts weiter?

Hallo zusammen, mal eine Frage und vielleicht ist ja jemanden bereits etwas ähnliches passiert. Ich bin schon länger bei Vodafone/Kabel Kunde bei Telefon/Internet/TV und habemich Ende 2018 dazu entschlossen auch Mobilfunkkunde zu werden. Nun ist aber...

Gelöst! Vertrag in den USA weiterlaufen lassen ?

Ist es möglich, wenn man für 10 Monate in die USA fliegt da seinen deutschen Vodafone-Vertrag mit allen Inhalten weiterlaufen zu lassen, und wieviel würde das kosten ?Oder zumindest, wenn der Vertrag eine Laufzeit von 24 Monaten hat diese für die 10 ...