Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abo Falle

Hallo Zusammen, brauche bitte die Hilfe von Vodafone, da ich mit der Hotline verzweifle.Ich habe 3x 24,95€ für ein nicht abgeschlossenes Abo abgebucht bekommen, es wollte sich jemand darum kümmern, aber es passiert nichts. Kann mir hier jemand helfen...

Gelöst! Vertragslaufzeit (VLL) addiert oder ersetzt?

Hallo,Ich bin seit dem 09.01.2107 Vodafone Mobilfunkkunde mit dem Tarif RED S (2016) SIM ONLY. Der Vertrag hat sich ohne Kündigung meinerseits demnach vor knapp 3 Monaten bis zum 08.01.2020 verlängert, also Redtlaufzeit jetzt 12 Monate.Es wird mir mi...

Seva1906 von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung dringend!

Liebe Community, folgendes Problem: meine Freundin hat letzte Woche einen Red Young M Tarif bestellt, um gemeinsam mit mir den Tarif über die Partnerkarte zu nutzen. Ich habe meinen Young Tarif bei Vodafone zum 10.01 gekündigt und will meine Rufnumme...

Peer31 von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neues Angebot

Sehr geehrte Damen und Herren,eine meine Gutschriften über 10Euro ist ausgelaufen.Da ich aber nicht mehr Volumen benötige, möchte ich, dass sie meinen Vertrag unberührt weiterlaufen lassen.Natürlich möchte ich die 10Euro für weitere 24 Monate.Sollte ...

Kissdavo von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsfehler

Mein Tarif ist 19.99 Euro und in den letzen Monat habe ich 25 Euro mehr gezahlt. Aber in der Rechnung dieses Monats zeigt es, dass ich soll 9,98 Euro zahlen. Ich glaube, es ist falsch, oder?

Aochen von Netzwerkforscher
  • 1313 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen-Abbuchung trotz Video pass

HalloIch habe mir letztens die Amazon prime video app heruntergeladen. Leider habe ich erst später gemerkt das ungewollt das Datenvolumen aufgebraucht wird.Vg

PedroHapp von Daten-Fan
  • 868 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sms Versand nicht möglich

Hallo,  leider funktioniert bei mir der SMS Versand nicht (neuer Vertrag, neue Sim,  neues Handy... SMS empfangen kann ich dagegen schon). Laut den Forumsbeiträgen hier liegt es vermutlich am nicht eingerichteten SMS Service. Habe bereits in der Kund...

Traveltux von Smart-Analyzer
  • 1277 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung: deutlich schlechtere Konditionen als Neukundenvertrag (mobil)

Ich habe meinen Smartphonetarif gekündigt und stehe nun vor der Entscheidung den Anbieter zu wechseln oder den Vertrag zu verlängern.  Aktuell gibt es den Tarif Young M mit 12 GB Datenvolumen. Als Beispiel nehme ich ein Iphone 6s mit 32 GB zum Vertag...

SCA35846 von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit meiner Rechnung

Hallo, Es gibt ein Problem mit meiner Rechnung. Plötzlich sind auf meiner Rechnung zwei mobile Zahlungen an die MoCoPay GmbH erschienen - Brandii Media und Comunicalia Marketing - Servimob. Ich habe diese Transaktionen nicht gemacht. Bitte werfen Sie...

paultoma von Daten-Fan
  • 2457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Portierung falsche Rufnummer bei den Angerufenen

Tag zusammen, meine alte RN wurde im Dezember portiert auf die VF-SIM, jedoch steht in meinem Telefon unter den Infos die neue RN. Auch in iTunes steht nur die neue RN, die ich aber natürlich nicht verwenden will, denn sonst hätte ich keine Protierun...

AlBerti von Smart-Analyzer
  • 2596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes