Hallo zusammen, folgende Situation liegt vor:Ich bin Kunde bei Vodafone mit Festnetz&DSL. Meine Frau und ich haben unsere Mobilfunk-Verträge bei O2 gekündigkt und diese als Haupt- und Partnerkarte zu Vodafone in die GigaKombi gewechselt. Heute wurden...
Hallo,ich habe am 15.10.2018 online einen Vertrag bei Vodafone über einen Gigacube abgeschlossen. Diesen konnte ich jedoch bei der Abholung im Vodafone-Shop nicht mitnehmen, da es mir an der erforderlichen Kreditkarte in dem Moment gefehlt hat. Daher...
Hallo zusammen und frohes neues, Ich bin Vodafonekunde seit 2016 und am September 2018 habe ich einen neuen Vertrag verlangern mit Red L + familie und 1 neue Huawei P20pro. Jetzt brauche ich ein neues Handy, weil meine zweite kaputt ist. Leider wenn ...
Hallo,ich habe Anfang des Jahres einen Mobilfunktarif inkl. DSL Tarif in der Vodafone Filiale Düsseldorf (Neustraße 57) abgeschlossen.Mir wurde bei Zustimmung des Vertrags eine Gutschrift beider Anschlusspreise von jeweils 40€ versprochen. Diese Zust...
Hallo, ganz neu hier, meinen ersten richtigen Vertrag online angeschlossen und schon Fragen Vodafone selber hat top gearbeitet ging alles super schnell. Leider funktioniert die Lieferung per GLS nicht so wiebgehofft. Ware sollte heute kommen laut Se...
Ich selbst habe einen Red S Vertrag, in diesem Vertrag ist eine Kids Karte für meinen Sohn enthalten. Heute wollte ich den Vertrag meiner Frau (ebenfalls Red S) verlängern. Wir hatten überlegt dieses mit einer Partner card zu machen, ein Anruf auf de...
Hallo ich hab am 31.12 meine tarif telefonisch gewechselt und seit der umstellung erscheint mein Rabatt nicht mehr in der MyVodafone App in der hotline konnte mir bisher keiner weiterhelfen
Hallo,um meinen Vetrag recntzeitig zu kündigen, habe ich am 24.12. ein Fax geschickt, da der Vertrag bis zum 26.12. gekünigt werden musste, um kein weiteres Jahr gebunden zu sein. Leider habe ich erst am 27.12. gesehen, dass die Kündigung auch online...
Liebes Team, ich habe einen neuen YOUNG M bestellt. Leider habe ich laut Konto nicht die 12 GB aus der Aktion sondern lediglich 6GB erhalten. Kann das bitte jemand anpassen? Vielen Dank!
Hallo,Ich habe einen Vertrag übernommen den ich schon seit einigen Jahren nutze und der auch von meinem Konto abgebucht wird.Nun musste ich feststellen, daß sich bei der Übernahme die restliche Laufzeit mal von 8 Monaten plötzlich auf 24 Monate verlä...