Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Ich selbst habe einen Red S Vertrag, in diesem Vertrag ist eine Kids Karte für meinen Sohn enthalten. Heute wollte ich den Vertrag meiner Frau (ebenfalls Red S) verlängern. Wir hatten überlegt dieses mit einer Partner card zu machen, ein Anruf auf de...
Hallo ich hab am 31.12 meine tarif telefonisch gewechselt und seit der umstellung erscheint mein Rabatt nicht mehr in der MyVodafone App in der hotline konnte mir bisher keiner weiterhelfen
Hallo,um meinen Vetrag recntzeitig zu kündigen, habe ich am 24.12. ein Fax geschickt, da der Vertrag bis zum 26.12. gekünigt werden musste, um kein weiteres Jahr gebunden zu sein. Leider habe ich erst am 27.12. gesehen, dass die Kündigung auch online...
Liebes Team, ich habe einen neuen YOUNG M bestellt. Leider habe ich laut Konto nicht die 12 GB aus der Aktion sondern lediglich 6GB erhalten. Kann das bitte jemand anpassen? Vielen Dank!
Hallo,Ich habe einen Vertrag übernommen den ich schon seit einigen Jahren nutze und der auch von meinem Konto abgebucht wird.Nun musste ich feststellen, daß sich bei der Übernahme die restliche Laufzeit mal von 8 Monaten plötzlich auf 24 Monate verlä...
Hallo Zusammen, brauche bitte die Hilfe von Vodafone, da ich mit der Hotline verzweifle.Ich habe 3x 24,95€ für ein nicht abgeschlossenes Abo abgebucht bekommen, es wollte sich jemand darum kümmern, aber es passiert nichts. Kann mir hier jemand helfen...
Hallo,Ich bin seit dem 09.01.2107 Vodafone Mobilfunkkunde mit dem Tarif RED S (2016) SIM ONLY. Der Vertrag hat sich ohne Kündigung meinerseits demnach vor knapp 3 Monaten bis zum 08.01.2020 verlängert, also Redtlaufzeit jetzt 12 Monate.Es wird mir mi...
Liebe Community, folgendes Problem: meine Freundin hat letzte Woche einen Red Young M Tarif bestellt, um gemeinsam mit mir den Tarif über die Partnerkarte zu nutzen. Ich habe meinen Young Tarif bei Vodafone zum 10.01 gekündigt und will meine Rufnumme...
Sehr geehrte Damen und Herren,eine meine Gutschriften über 10Euro ist ausgelaufen.Da ich aber nicht mehr Volumen benötige, möchte ich, dass sie meinen Vertrag unberührt weiterlaufen lassen.Natürlich möchte ich die 10Euro für weitere 24 Monate.Sollte ...
Mein Tarif ist 19.99 Euro und in den letzen Monat habe ich 25 Euro mehr gezahlt. Aber in der Rechnung dieses Monats zeigt es, dass ich soll 9,98 Euro zahlen. Ich glaube, es ist falsch, oder?