Archiv_Mobilfunk

Datenvolumen-Abbuchung trotz Video pass
Highlighted
Daten-Fan
Hallo
Ich habe mir letztens die Amazon prime video app heruntergeladen. Leider habe ich erst später gemerkt das ungewollt das Datenvolumen aufgebraucht wird.
Vg
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo @PedroHapp,

 

kannst Du denn sehen, ob das Volumen tatsächlich über Amazon Prime Video gelaufen ist, oder können auch andere Apps dafür verantwortlich sein?

Eingebundene Videos bei Facebook sind zum Beispiel auch gern die Übeltäter. Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Das Volumen geht definitiv von amazon prime app.Facebook und co,sind auf den Handy nicht installiert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @PedroHapp,

 

dann schick mir doch Bitte mal Handynummer und Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen