abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Datenvolumen-Abbuchung trotz Video pass
PedroHapp
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Ich habe mir letztens die Amazon prime video app heruntergeladen. Leider habe ich erst später gemerkt das ungewollt das Datenvolumen aufgebraucht wird.
Vg
3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PedroHapp,

 

kannst Du denn sehen, ob das Volumen tatsächlich über Amazon Prime Video gelaufen ist, oder können auch andere Apps dafür verantwortlich sein?

Eingebundene Videos bei Facebook sind zum Beispiel auch gern die Übeltäter. Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Volumen geht definitiv von amazon prime app.Facebook und co,sind auf den Handy nicht installiert.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PedroHapp,

 

dann schick mir doch Bitte mal Handynummer und Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!