Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Beschwerde / Androhung einer Klage

Sehr geehrte Damen und Herren,heute erhielt ich eine Kündigungsbestätigung für meine Rufnummer 0151 xxxxxxxx per eMail.Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Vertrag zum 19.09.2019 endet, man mich aber gerne als Kunde behalten möchte und mir ein "einzig...

FrankCastle von Smart-Analyzer
  • 9862 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Young Tarif - Legitimation

Guten Abend, heute erhielt ich eine SMS von Vodafone, in der ich dazu aufgefordert wurde, einen Nachweis über mein Alter einzureichen, weil sich der monatliche Basispreis ansonsten um 15 Euro erhöht. Ich habe den Vertrag mit 27 Jahren abgeschlossen u...

Muay-Thai von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Young Tarif mit 27 im Sommer abgeschlossen

Und im Oktober 28 geworden. Beim Abschluss des Vertrages übers Telefon hab ich explizit gefragt, ob sich am Tarif was ändert, wenn ich 28 werde. Nein, die Konditionen bleiben bis Vertragsende so bestehen.Heute bekomme ich eine SMS, dass ich "bisher n...

Sassass von Smart-Analyzer
  • 1773 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ist das eine Vodafone-Nummer?

Hallo und frohe Weihnachten, liebe Community  ich bin neu hier und noch leicht überfordert^^ Hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Seit einigen Tagen bekomme ich Anrufe von ‭+49 541 50797534‬ auf meinem Handy mit Vodafone-Vertrag, sogar heute am Feie...

Was vesteht Vodafone unter Europa

Hallo Community, was versteht Vodafone unter Europa. Vodafone Deutschland: EU-Ländern sowie in Norwegen, Island und Liechtenstein Vodafone Spanien: Albanien, Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, französische Karibik, Zypern, Kroatien, Dänemar...

ossi_ von Smart-Analyzer
  • 1290 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Legitimationsnachweis Young Tarif

Liebe Alle, sicher schon häufig hier gefragt, dennoch noch einmal : Habe einen Young L Tarif und wurde nun per SMS dazu aufgefordert, einen Legitimationsnachweis zu erbringen - hochzuladen auf der bereits allseits bekannten Vodafone-Seite. Da ich sel...

Jenni- von Daten-Fan
  • 1066 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling geht nicht

Hallo, sowohl bei meinen alten 6s Plus als auch jetzt bei meinem Xs funktioniert Wifi Calling nicht. Auch in anderen WLAN Netzen geht es nicht. Es ist kein abweichender DNS Server eingetragen. Mehrmals aktiviert und deaktiviert inklusive Neustarts vo...

cc221 von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Esim aktivieren aus Vietnam

Hi,ich bin gerade in Vietnam und möchte auf esim umstellen. Ich nutze ein iPhone XS mit iOS 12.1.2.Über die App erhalte ich immer eine Fehlermeldung und über meinVodafone klappt es ebenfalls nicht.Hat jemand für mich eine Lösung? Kann ein Moderator m...

Lineup85 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung

Hallo ich wollte fragen ob die Möglichkeit besteht das ich mein Vertrag vorzeitig verlängern kann? MfG

Diddi007 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi 10gb

Hallo,Habe ein gigakombi Vertrag und bekomme 10€ Rabatt aber keine 10 gab auf Mobilfunk Vertrag habe ein Red 1,5 gab VertragMein Partner hat den gleichen Vertrag und bekommt10€ + 10 gab wie kann das angehen?