Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Mobilfunkvertrag 2Tage alt und möchte widerrufen

Hallo,Ich bin relativ neu hier und habe ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Der Mobilfunkvertrag ist 2 Tage alt und will ihn Widerruf. Leider habe ich Zweifel ob mein Widerruf binnen 14 Tage erfolgt.

Ghiea von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenberater/Verkäufer kann sich nicht einloggen trotz richtigem Passwort..... ?!?!

Hallo Community, Ich habe nun von vodafone endlich ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Soweit so gut.Jetzt sagtre mir der verkäufer er könnte sich mit dem von mir genannten Kundenkennwort nicht einloggen. (Irgendwie nötig zur weitern...

JayDM88 von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Monatliche Handykostengutschrift nach 2 Monaten abgeschafft

Hallo liebe Community, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.Ich hatte meinen im vergangenen Monat auslaufenden Vertrag im August diesen Jahres gekündigt.Nach mehreren Gesprächen mit Vodafone hat man mich überzeugt zu bleiben (und den Vertr...

Martin8727 von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag läuft weiter wegen 2. Sim Karte

Liebe Community, Liebe Moderatoren,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich war lange zufriedene Vodafon Kundin und hab aber meinen Handyvertrag letztes Jahr ( 2018 ) im Frühling fristgerecht gekündigt. Ich war happy und es hat auch nicht lang gedauert bi...

EasyTravel Woche gebucht - Keine Rückmeldung

Hallo, habe soeben per SMS easytravel Woche gebucht, nachdem es auf der Homepage nicht funktionierte, habe den Tarif Red+1,5GB...Eine Rückmeldung der Buchung habe ich nicht bekommen, ist der Tarif jetzt gebucht? Die Hotline ist leider nach über 10 mi...

mkceri3u von Netzwerkforscher
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi beim Wechsel von Red S zu Young L

Ich hatte gestern meinen Tarif von Red S in Young L telefonisch verlängern lassen und es wurde mir im vorhinein von einem Mitarbeiter gesagt das ich die 10€ Gutschrift der Gigakombi weiterhin erhalte und zusätzlich noch die 10 Gb Gigakombi zu meinem ...

Dome99xD von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukundenrabatt trotz Kunde?

Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag einen Handyvertrag mit Handy schenken und sie soll davon natürlich nichts mitbekommen - deshalb möchte ich den Vertrag eigentlich über mich abschließen zwecks der Abrechnung.  Das Problem ist, dass ich...

ndrlchnr von Netzwerkforscher
  • 2289 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Nummer nach Vertragsende

Hi, mein 2JahresVertrag läuft bald ab und möchte meine Rufnummer als CallYa weiter nutzen// weil ich die Nummer nicht verlieren will.Hat jemand damit Erfahrungen? Ist das soweit möglich ?Kann ich dann in Zukunft, falls ich wieder ein Neuvertrag absch...

TD3 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nach Widerruf zu hoch

Hallo Vodafone,leider habt ihr mittlerweile weder einen hat, noch antwortet ihr auf Mails.Könnt ihr mir hier wenigstens mit meiner Rechnung helfen?Einer eurer telefonischen Kundenbetreuer hat mich falsch informiert, weshalb ich eine Vertragsverlänger...

Nikolaj von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitarbeiter Rabatt Nachweis wurde nicht akzeptiert

Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir hier möglicherweise geholfen werden kann, denn so langsamm bin ich von vodafone ziemlich entteuscht.Habe vor kurzem (12/18) zwei neue Verträge abgeschlossen. Der Hauptgrund war der Mitarbeiter Rabatt.Dieser musste ...