Rechnung nach Widerruf zu hoch

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.01.2019 13:26
Hallo Vodafone,
leider habt ihr mittlerweile weder einen hat, noch antwortet ihr auf Mails.
Könnt ihr mir hier wenigstens mit meiner Rechnung helfen?
Einer eurer telefonischen Kundenbetreuer hat mich falsch informiert, weshalb ich eine Vertragsverlängerung widerrufen musste. Jetzt ist meine Rechnung doppelt so hoch. Das kann nicht angehen.
Ich hoffe wenigstens hier auf schriftliche Hilfe, telefonisch ist mir das zu undurchsichtig.
leider habt ihr mittlerweile weder einen hat, noch antwortet ihr auf Mails.
Könnt ihr mir hier wenigstens mit meiner Rechnung helfen?
Einer eurer telefonischen Kundenbetreuer hat mich falsch informiert, weshalb ich eine Vertragsverlängerung widerrufen musste. Jetzt ist meine Rechnung doppelt so hoch. Das kann nicht angehen.
Ich hoffe wenigstens hier auf schriftliche Hilfe, telefonisch ist mir das zu undurchsichtig.
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.01.2019 12:11
Hey Nikolaj,
wann hast Du verlängert?
Und wann wurde der Widerruf bearbeitet?
Lade uns hier bitte anonymisiert Deine Rechnung hoch.
Gruß
Su
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
