abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Nummer nach Vertragsende
TD3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, mein 2JahresVertrag läuft bald ab und möchte meine Rufnummer als CallYa weiter nutzen// weil ich die Nummer nicht verlieren will.
Hat jemand damit Erfahrungen? Ist das soweit möglich ?

Kann ich dann in Zukunft, falls ich wieder ein Neuvertrag abschließen sollte diese Rufnummer von CallYa in den Neuvertrag Bei Vodafone importieren?

Edit: Thread ins passende Board verschoben. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @TD3,

die Umstellung auf CallYa ist über die Hotline 1212 bzw. 0800 172 1212, per Kontaktformular oder hier über einen Moderator möglich.

Solltest du nach dem Wechsel auf CallYa wieder in einen Vertrag wechseln wollen, ist das ebenfalls ohne Probleme möglich. Empfehlenswert ist hier der Weg über den Online Shop.

Gruß,

Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @TD3,

die Umstellung auf CallYa ist über die Hotline 1212 bzw. 0800 172 1212, per Kontaktformular oder hier über einen Moderator möglich.

Solltest du nach dem Wechsel auf CallYa wieder in einen Vertrag wechseln wollen, ist das ebenfalls ohne Probleme möglich. Empfehlenswert ist hier der Weg über den Online Shop.

Gruß,

Kurt

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @TD3 ,

kurze Anmerkung zur korrekten Info vom User Almi_Kurt : ein "Vermerk" bzw. Auftrag zum Wechsel zu CallYa nach Ablauf der Vertragslaufzeit ist nur über den genannten Weg möglich, wenn eine Kündigung bereits im Kundenkonto vorliegt.

Sollte dies nicht der Fall sein, ist ein Wechsel zu CallYa nur zum fristgerechten nächstmöglichen Termin möglich und kann in dem schriftlichen Kündigungsauftrag direkt mit angegeben werden.

Und Infos zum Wechsel aus CallYa zurück in einem Laufzeitvertrag findest Du auch im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage  Kann ich meine Rufnummer beim Wechsel aus CallYa behalten? 

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!