Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2019 20:39
Liebe Alle,
sicher schon häufig hier gefragt, dennoch noch einmal :
Habe einen Young L Tarif und wurde nun per SMS dazu aufgefordert, einen Legitimationsnachweis zu erbringen - hochzuladen auf der bereits allseits bekannten Vodafone-Seite.
Da ich selbst Vertragsnehmerin und auch nicht mehr minderjährig bin, frage ich mich wie ich das Ding hochladen soll. An der Hotline sagte man mir heute Abend, dass ich das natürlich auf eben dieser Seite hochladen kann und als Name des minderjährigen Kindes nur meine Daten eingeben müsse. Pustekuchen aufgrund des Geburtsdatums...
Vielleicht kann mir hier direkt ein qualifizierter Vodafone-Mitarbeiter helfen, damit ich eben nicht 15€ mehr im Monat zahlen muss?!
Vielen Dank & LG
am 04.01.2019 11:25
Hi Jenni-,
die Legitimation kannst Du www.vodafone.de/legitimation einreichen. Dazu brauchst Du dann den Schüler- / Studentenausweis oder die Geburtsurkunde von Deinem Kind.
Näheres dazu findest Du hier: Young-Hilfe
Liebe Grüße
Der-Peter
am 04.01.2019 16:06
Hi @Jenni-
hab gerade nochmal nachgesehen. Bei vereinzelten Kunden kam es scheinbar zu einer fälschlichen Bitte um erneute Legitimation. Möchte ich mir gern bei Dir ansehen, ich vermute, Du bist davon ebenfalls betroffen.
Schreibe mir bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Liebe Grüße
Der-Peter