Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Vertrag vom Vater-Gigakombi möglich?

Hallo zusammen, ich wohne bei meinen Eltern und der DSL-Vertrag ist unter dem Namen meines Vaters und seiner IBAN abgeschlossen wurden. Nun habe ich die Gigakombi Aktion für Leute unter 28 gesehen und bekomme damit Vorteile, da ein Vertrag ja vorlieg...

sophia5 von Smart-Analyzer
  • 2215 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche Kosten für Daten/SMS/MMS/Fax 2,70€ Tendenz in 0,3€ schritten steigend

Guten Abend, ich habe diese Woche eine Vodafone Young L Vertrag mit dem IPhone X als Handy abgeschlossen, heute Nachmnittag schaue ich auf mein Handy und sehe "zusätzliche Kosten" für Daten/SMS/MMS/Fax Aus dem deutschen Vodafone-Netz bei 0,90€ ein Bl...

MoBe97 von Daten-Fan
  • 5993 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nicht durchgeführt

Hallo,ich habe am 15.12. telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Das vereinbarte Angebot wurde auch auf Band aufgezeichnet und sollte mit sofortiger Wirkung gelten.Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten. Bei mehrmaligen Anrufen wurde i...

Red M - es werden nur 4 statt 11 GB angezeigt.

Hallo,Auch bei mir tauchen die 11 GB in der App nicht auf. Nur die 4 GB sind zu sehen. Laut Bestellung habe ich 11GB und nicht nur 4GB.Über eine Antwort würde ich mich freuen.Danke.   Edit: @Lina88 Beitrag aus "Feedback" verschoben und Betreff angepa...

Lina88 von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben in anderen Vertrag

Hallo Vodafone-Team!   Ob Ihr bitte das Guthaben von Vertrag XXX (39,90 EUR) und von XXX (70,33 EUR) auf diesen Vertrag verschieben: XXX verschieben könntet? Danke euch!   Viele Grüße   Edit: Kundennummern entfernt. 

Gelöst! Rabatt nicht gewährt, Angebot gäbe es gar nicht?

Drei verschiedene Mitarbeiter hatten mir letzte Woche ein und dasselbe Angebot für eine Vertragsverlängerung (ich hatte gekündigt) im Tarif Red L ohne Smartphone gemacht. Und zwar 50% es gäbe gerade eine limitierte Aktion.Dienstag der Anruf einer Mit...

ar12 von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte gelöscht

Mit der Verlängerung meines Vertrages wurden mir nun einer meiner Rabatte gestrichen. --> Treuerabatt 10€Eigentlich habe ich den Vodafone Red 1,5GB Tarif mit der Option 500MB zusätzlich.Laut Vodafone App habe ich aber 3,08GB Volumen...Ich habe einen ...

David_1234 von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Handy gefunden

Hallo, ich habe ein Handy gefunden, ich suche den Eigentuemer! Nummer sollte +XXX sein. Danke in vorab! Judit Rita   Edit: Handynummer entfernt. 

bubacsek von Forum-Checker
  • 1328 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Alte Handynr aufladen

Hallo Zusammen, ich habe eine neue Vodafone Nummer und einen neuen Vertrag. Mein alter Vertag + Nummer lief vorgestern aus. Nun habe aber über die Mein Vodafone App die Möglichkeit entdeckt, dass ich der alten Nummer noch Guthaben hinzufügen konnte. ...