Hallo zusammen, bei unserem Handy mit Tarif RED S werden SMS zwar empfangen, es sind aber nicht alle lesbar. Weiß jemand, was man da tun kann? Die Einstellungen sind alle, soweit wir sehen können, richtig und die Versender der SMS können auch an ande...
Hallo,Habe meinen Handyvertrag verlängert und auch den Tarif in Red M gewechselt. Laut Internet sollte 11GB sein und es werden nur 4 GB gebucht bzw. angezeigt. Das wäre gegenüber dem vorherigen Vertrag ja eine Verschlechterung. LG
Hallo, heute viel mir auf das iMessage nicht mehr funktioniert. Also habe ich es deaktiviert und wieder aktiviert, keine Verbesserung. iMessage geht nicht.Hinzu kommt das nun mittlerweile schon über 13 SMS Gebühren für die “Aktivierung“ von iMessage ...
hallo ich habe im januar 2018 meinen vertrag verlängert.mir wurde ein mitarbeiterrabatt zugesichertdieser wurde nicht gebucht.nach mehrmaliger reklamation habe ich dann eine sms bekommen das dieser rabatt nur in verbindung mit einer vertagsverlänger...
Hallöchen,Ich habe vor zwei Tagen einen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen und leider bis heute noch keine Bestätigung erhalten. Wie erfahre ich jetzt ob das geklappt hat? Leider ist direkt im Anschluß eine Befragung aufgeploppt und die Seite mit den ...
Hallo zusammen, ich wohne bei meinen Eltern und der DSL-Vertrag ist unter dem Namen meines Vaters und seiner IBAN abgeschlossen wurden. Nun habe ich die Gigakombi Aktion für Leute unter 28 gesehen und bekomme damit Vorteile, da ein Vertrag ja vorlieg...
Guten Abend, ich habe diese Woche eine Vodafone Young L Vertrag mit dem IPhone X als Handy abgeschlossen, heute Nachmnittag schaue ich auf mein Handy und sehe "zusätzliche Kosten" für Daten/SMS/MMS/Fax Aus dem deutschen Vodafone-Netz bei 0,90€ ein Bl...
Hallo,ich habe am 15.12. telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Das vereinbarte Angebot wurde auch auf Band aufgezeichnet und sollte mit sofortiger Wirkung gelten.Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten. Bei mehrmaligen Anrufen wurde i...
Hallo,Auch bei mir tauchen die 11 GB in der App nicht auf. Nur die 4 GB sind zu sehen. Laut Bestellung habe ich 11GB und nicht nur 4GB.Über eine Antwort würde ich mich freuen.Danke. Edit: @Lina88 Beitrag aus "Feedback" verschoben und Betreff angepa...
Hallo Vodafone-Team! Ob Ihr bitte das Guthaben von Vertrag XXX (39,90 EUR) und von XXX (70,33 EUR) auf diesen Vertrag verschieben: XXX verschieben könntet? Danke euch! Viele Grüße Edit: Kundennummern entfernt.