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06.01.2019 16:40 - bearbeitet 06.01.2019 16:54
hallo
ich habe im januar 2018 meinen vertrag verlängert.
mir wurde ein mitarbeiterrabatt zugesichert
dieser wurde nicht gebucht.
nach mehrmaliger reklamation habe ich dann eine sms bekommen das dieser rabatt nur in verbindung mit einer vertagsverlängerung gebucht werden kann.?????????
ich hatte im januar 2018 eine vertragsverlängerung
was läuft da falsch??
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am 06.01.2019 17:19
@duc996sps schrieb:
was läuft da falsch??
Ich denke mal, da lief nicht zuletzt das falsch, daß Sie das nach einem Jahr jetzt ins Internet schreiben, aber in den 12 Monaten davor anscheinend nicht gerade viel unternommen haben, um das zu klären.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

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06.01.2019 17:29 - bearbeitet 06.01.2019 17:30
na hallo
wer schreibt denn hier ich hätte nichts unternommem
wenn sie wollen sende ich ihnen mal die ganzen mails und sms die ich vodafone gesendet habe geschweige denn die ganzen besuche im shop und die stundenlange warterei in der hotline bei dieser schrecklichen wartemusik.
hätte jetzt gedacht hier würde ich eine lösung finden und nicht solche antworten.
trotzdem dankeschön 🙂
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06.01.2019 17:34 - bearbeitet 06.01.2019 17:34
@duc996sps schrieb:
wer schreibt denn hier ich hätte nichts unternommem
Nun, es wäre sinnvoller, das dann auch kurz und informativ mitzuteilen, statt hinterher zu wehklagen. So, wie sich der Eingangsbeitrag liest, waren es im Hinblick auf zielgerichtete Aktivitäten eher recht geruhsame 12 Monate für Sie.
@duc996sps schrieb:
hätte jetzt gedacht hier würde ich eine lösung finden und nicht solche antworten.
- Das hier ist ein U2U-Board. Und da kann es echt passieren, daß andere Kunden antworten. Klingt komisch, ist aber so.
- Wenn man etwas ins Internet schreibt, dann sollte man damit umgehen können, daß man auch Antworten bekommt, die nicht ins eigene Weltbild passen. Wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man es im ersten Schritt nicht ins Internet schreiben.
- Wenn 12 Monate lang und trotz Ihres Höchstmaßes an Einsatz der Mitarbeiter-Rabatt nicht eingerichtet werden konnte/durfte, wie genau soll dann im 13. Monat die Lösung aussehen?
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am 06.01.2019 17:40
ja das ist hier die große frage
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am 06.01.2019 18:02
Was ich bei solchen Sachen nie verstehen werden: Es gibt genau zwei Möglichkeiten.
- Man ist berechtigt, den Mitarbeiter-Rabatt zu erhalten. Dann gibt es i.d.R. klare Vorgehensweisen, wie man den eingerichtet bekommt (Nachweis einsenden, Vertrag über Mitarbeiter-Portal abschließen,...). Wenn das aus irgendeinem Grund nicht klappt, hat man in der Firma Ansprechpartner, die das klären helfen. Dann dauert das keine 12 Monate.
- Man ist nicht berechtigt, den Mitarbeiter-Rabatt zu erhalten.
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06.01.2019 18:14 - bearbeitet 06.01.2019 18:20
ich habe den vertrag in einem shop verlängert dabei wurde eine kopie meines mitarbeiterausweis gemacht .
habe dann festgestellt das dieser rabatt nicht gebucht wurde .
nach mehrmaligen reklamationen und shopbesuche kam dann endlich eine reaktion und zwar hieß es .
es kann nur ein mitarbeiterrabatt bei einer vertragsverlängerung in anspruch genommen werden und da liegt der hund begraben
ich hatte ja eine verlängerung und zwar im januar .und laut shopmitarbeiter wär alles dort ankommen.
bei der telefonischen reklamation wurde mir das dann bestätigt und ich sollte eine mail an den kundeservice schreiben mit bild vom ausweis
berechtigt den rabatt zu erhalten bin ich auch nur das klappt irgendwie nicht.
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am 06.01.2019 18:21
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
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am 06.01.2019 18:49
@duc996sps schrieb:
es kann nur ein mitarbeiterrabatt bei einer vertragsverlängerung in anspruch genommen werden (...)
Ich glaube, mit dem Satz war nicht die Menge an rabatt-berechtigten Karten gemeint, sondern eher "Der MA-Rabatt kann nur im Rahmen einer Verlängerung in Anspruch genommen werden.", @dasdensch.
Oder liege ich da falsch, @duc996sps?
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06.01.2019 18:53 - bearbeitet 06.01.2019 18:54
ja
es ging nicht um die menge der rabatte sondern um einen rabatt
