
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
05.01.2019
16:54
- zuletzt bearbeitet am
05.01.2019
16:59
von
Poweruser666
Hallo Vodafone-Team!
Ob Ihr bitte das Guthaben von Vertrag XXX (39,90 EUR) und von XXX (70,33 EUR) auf diesen Vertrag verschieben: XXX verschieben könntet? Danke euch!
Viele Grüße
Edit: Kundennummern entfernt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.01.2019 22:09
Hallo @not_vodafone,
es ist möglich tatsächliches Guthaben von einem Vodafone Kundenkonto auf ein anderes umzubuchen. Allerdings schreibst du hier in einem moderierten Kunden helfen Kunden Forum. Wahrscheinlich wärst du hier über einen Kontaktkanal mit direkter Betreuung besser aufgehoben. In diesem Fall kann ich dir als Kunde nur sagen, dass es theoretisch möglich ist. Zu beachten ist, dass im Falle einer neuen Rechnungsstellung das Guthaben direkt mit dem Rechnungsbetrag verrechnet werden wird und dann nur der verbleibende Betrag übertragen werden kann. Wann die nächste Rechnung bei dir erstellt wird weiß ich natürlich nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.01.2019 11:56
Hallo not_vodafone,
zudem handelte es sich bei den erstgenannten Kundennummern um Verträge, die einem Rahmenvertrag zugeordnet sind.
Daher bitte an das Business-Team (1234 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1234 aus allen anderen deutschen Netzen) oder den Ansprechpartner der Firma / Behörde für Mobilfunkverträge wenden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
