Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Mahnung

Ich habe meinen Gigacube innerhalb der Monatskündigung zurück gesendet und nun bekomme ich anstatt der Erstattung eine Mahnung

Lottie von Forum-Checker
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Always On 50 gb werden nicht angezeigt

Hallo,Wie auch schon in diversen anderen Beiträgen zu lesen ist, kann auch ich meine, per sms gewährten 50 GB über AlwaysOn nicht in meiner VodafoneApp sehen. Zudem baut sich auch mein noch vorhandenes Datenvolumen fleißig weiter ab. Weder in der App...

Wechselbonus

Hallo,Ich bin bereits Vodafone Kunde mit Telefon und Internetanschluss. Jetzt habe ich noch einen Handy Vertrag Red M abgeschlossen und wollte den Wechselbonus von 6 Monaten haben, Vertrag von anderen Anbieter wurde gekündigt läuft aber noch bis 27.1...

Paulina2 von Daten-Fan
  • 1174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Applewatch e Pin zu oft falsch eingegeben

Guten Tag ich wollt mein Applewatch für Mobilfunk einrichten und nun ist es gesperrt die Dame von der Kundebetreuung wusste von nichts und meinte ich soll das handy aus und einschalten und hat aufgelegt!!Ich erreiche dievkundenbetreuung so schlecht k...

Gül1 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM nicht mit SMART XL Vertrag?

Hallo Leute, habe einen Smart XL Vertrag abgeschlossen mit iPhone XR. Habe vorher im Internet recharchiert und dort stand, dass Vodaphone mittlerweile für alle Postpaid Verträge anbietet. Ist das nicht richtig? Wollte mir eine eSIM bestellen,  bei My...

zooropa1993 von Smart-Analyzer
  • 5589 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitarbeiterrabatt

Hallo,ich bin nun seit dem 20.12.2018 Mobilfunk Kunde bei Vodafone. Mir wurde ein Mitarbeiterrabatt gewährt und dieser wurde von Vodafone bestätigt, nachdem ich den Mitarbeiterausweis zugemailt habe. Bis vor kurzem konnte ich den Rabatt noch in der M...

Glorian von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Legitimation

Hallo.vor einigen Tagen habe ich eine SMS von Vodafone erhalten, dass ich doch bitte mein Alter legitimieren solle. (Vertrag Young M, habe ich mit 27 abgeschlossen)Dies wollte ich tun, online kann man dies jedoch nur für sein Kind tun?!Was soll ich m...

Nach Vertragsverlängerung stimmt der versprochene Preis nicht

Hallo,ich weiß im Moment nicht mehr, was ich noch machen soll; vielleicht hat ja hier jemand eine Idee..Ich versuche, es kurz zu halten:Ich habe im Oktober 2018 über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert, Vodafone Red M mit Smartphone. Ko...

lemongras von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

My Contract automatically extended yet i need to cancel it!

Hi Guys, My 24 month mobilfunk contract expires in 2 months but it appears to have already been automatically extended by one year to 2020 even after i gave a notice on phone well within the 3 months advance required...at least i thought that was eno...

Jude von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes