Hallo Leute, habe einen Smart XL Vertrag abgeschlossen mit iPhone XR. Habe vorher im Internet recharchiert und dort stand, dass Vodaphone mittlerweile für alle Postpaid Verträge anbietet. Ist das nicht richtig? Wollte mir eine eSIM bestellen, bei My...
Hallo,ich bin nun seit dem 20.12.2018 Mobilfunk Kunde bei Vodafone. Mir wurde ein Mitarbeiterrabatt gewährt und dieser wurde von Vodafone bestätigt, nachdem ich den Mitarbeiterausweis zugemailt habe. Bis vor kurzem konnte ich den Rabatt noch in der M...
Hallo.vor einigen Tagen habe ich eine SMS von Vodafone erhalten, dass ich doch bitte mein Alter legitimieren solle. (Vertrag Young M, habe ich mit 27 abgeschlossen)Dies wollte ich tun, online kann man dies jedoch nur für sein Kind tun?!Was soll ich m...
Hallo,ich weiß im Moment nicht mehr, was ich noch machen soll; vielleicht hat ja hier jemand eine Idee..Ich versuche, es kurz zu halten:Ich habe im Oktober 2018 über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert, Vodafone Red M mit Smartphone. Ko...
Hi Guys, My 24 month mobilfunk contract expires in 2 months but it appears to have already been automatically extended by one year to 2020 even after i gave a notice on phone well within the 3 months advance required...at least i thought that was eno...
I' ve bought a SIM Card in Munchen, in Vodafone Store at Marienplatz .I' ve told to attendant that I wanted a Card that works not only in Deutschland but in other countries of Europe .Today, 2 days after buy the Card, I'm in Praga and the SIM Card do...
Sehr geehrtes Support-Team, ich habe den Mobilfunk-Vertrag am 13.12.2018 abgeschlossen. Das Handy und die SIM-Karte erhalte ich jedoch am 20.12.2018. In der ersten Abrechnung wurde für 6 Tage für anteilige Abrechnung berechnet, was ich für unfair ha...
Hallo,ich bin echt enttäuscht von vodafone!! Ich habe mein Vertrag gekundigt, welches zum 12.1.19 endet. Vodafone hatte mich einige Male angerufen um mir ein angebot zu unterbreiten. Leider passte es bei mir immer zeitlich nicht, so dass ich dann sel...
Hallo!Ich habe einen gekündigten Vertrag, bei dem heute die Karte abgeschaltet wurde!Eigentlich sollte diese in Callya umgestellt werden! 3 Anrufe im Kundencenter bestätigten mir, dass dies automatisch erfolgt! Weit gefehlt...Nach weiteren 2 Anrufen ...
Wo kann ich sehen meine Kontobewegungen (Belastungen) letzte 4 Monate. Ich habe Gefühl,dass mir jedes Monat zu Unrecht was abgeht von meinem Guthaben .