Umstellung von Vertrag zu Callya

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.01.2019 23:23
Hallo!
Ich habe einen gekündigten Vertrag, bei dem heute die Karte abgeschaltet wurde!
Eigentlich sollte diese in Callya umgestellt werden! 3 Anrufe im Kundencenter bestätigten mir, dass dies automatisch erfolgt! Weit gefehlt...
Nach weiteren 2 Anrufen würde es endlich veranlasst und gesagt, dass ich eine SMS bekomme! Allerdings mit angeschalteter Karte schlecht möglich! Das letzte Telefonat ergab die Antwort, dass es trotz Abschaltung in eine Callya Karte freigeschaltet wird! Das war dann vor 12 Stunden und trotzdem ist wieder nichts passiert!!!!
Was nun? Jeder Anruf - immer eine andere Aussage! Mehr als fragen kann ich nicht! Sehr Schade...
Ich habe einen gekündigten Vertrag, bei dem heute die Karte abgeschaltet wurde!
Eigentlich sollte diese in Callya umgestellt werden! 3 Anrufe im Kundencenter bestätigten mir, dass dies automatisch erfolgt! Weit gefehlt...
Nach weiteren 2 Anrufen würde es endlich veranlasst und gesagt, dass ich eine SMS bekomme! Allerdings mit angeschalteter Karte schlecht möglich! Das letzte Telefonat ergab die Antwort, dass es trotz Abschaltung in eine Callya Karte freigeschaltet wird! Das war dann vor 12 Stunden und trotzdem ist wieder nichts passiert!!!!
Was nun? Jeder Anruf - immer eine andere Aussage! Mehr als fragen kann ich nicht! Sehr Schade...
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
07.01.2019 07:15 - bearbeitet 07.01.2019 07:18
Hi @2001sammy,
hast du denn das Telefon über Nacht (Umstellung v. Vertrag aus CallYa am letzten Tag der Laufzeit) komplett ausgeschaltet gehabt? Das ist wichtig, da Einstellungen vorgenommen werden, bei dem die SIM-Karte nicht im Netz eingebucht sein sollte. Ansonsten kann das Ganze nicht funktionieren.
Also wenn nicht geschehen, eventuell mal das Telefon neu starten.