
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.01.2019 20:19
Hallo.
vor einigen Tagen habe ich eine SMS von Vodafone erhalten, dass ich doch bitte mein Alter legitimieren solle. (Vertrag Young M, habe ich mit 27 abgeschlossen)
Dies wollte ich tun, online kann man dies jedoch nur für sein Kind tun?!
Was soll ich machen?
Vielen Dank für eure Hilfe 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2019 10:42
Hi scumcat666,
sende mir dazu mal eine PN, mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue mir das mal für Dich an.
Liebe Grüße
Der-Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2019 10:42
Hi scumcat666,
sende mir dazu mal eine PN, mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue mir das mal für Dich an.
Liebe Grüße
Der-Peter
