Forumbeiträge
Gelöst! Preis bei tel. Vertragsverlängerung nicht nachgekommen
Hallo zusammen, bei meiner Verlängerung am Telefon am 02.01.19 hat mir der Vodafone MA einen mtl. Preis von xxx (1.-12. Monat) und xxx (13.-24.) angeboten. Daraufhin habe ich meinen Vertrag verlängert. Nach Abschluss und Umstellung in der App usw.,...
Gelöst! Giga Kombi Berechtigung fehlt nach Widerruf
Hallo, ich habe am 5.12.18 zu meinem Internet&Phone Kabelvertrag Mobilfunk Giga Kombi bestellt den ich aber dann widerrufen habe. Jetzt wollte ich ONLINE neu bestellen, da wird mir angezeigt das ich nicht Giga Kombi berechtigt bin. Aber in der Mobilf...
Vertragsverlängerung
Guten tag,Folgendes Problem.Am 01.12 habe ich mit einem Mitarbeiter folgende Dinge besprochen das auf meinem Tarif den ich vorzeitig verlänger ein treue Rabatt drauf gerechnet wird. Außerdem bestand ich drauf die Vertragsunterlagen mit allen Informat...
Gelöst! DHL Paket zurückgesendet
Hallo zusammen,Ich hatte einen neuen mobilfunk Vertrag bestellt. Mein Paket wurde an Vodafone zurückgesendet, weil "der Empfänger nicht zu ermitteln ist", obwohl mein Name auf dem Klingelschild steht.Was soll ich nun tun? Kann das Paket wieder gesend...
Gigakombi Extravolumen erst nach Basispreisbefreiung?
Hallo zusammen, wir haben seit November 18 einen Internet sowie TV Vertrag bei Vodafone. Nun sind wir seit letzter Woche auch mit unseren Handyverträgen (Red Young L + Partnerkarte) zu Vodafone gewechelt. Durch die aktuelle Aktion haben wir nun 3 Mo...
Gelöst! Zuhause Benachrichtigung
Da auf unseren neuen Note 8 immer wieder die Zuhause Benachrichtigung erscheint, möchten wir diese Benachrichtigung deaktivieren. Unter 12330 kommt nur eine Störmeldung.Kann man das über einen Dienstbefehl oder so?
Change my contract tariff after one year of service
My vodafone internet contract is about to complete its first year. I need to change my contract tariff to some other plan. I have written twice to the support team but was asked to raise it in the forum here. Need urgent help! Edit: Thread moved to...
Vertragsverlängerung vorzeitig noch sinnvoll?!
Hallo,mein Vertrag endet am 07.04.19. Eine Vertragsverlängerung ist wäre jetzt also wieder mal fällig, ging ja immer schon 3 Monate vorher. Ich könnte wieder einen neuen rabattierten Vertrag für 24 Monate abschließen- jedoch startet dieser mit den Ra...
Gelöst! Partnerkarte gigaKombi
Hallo ich habe derzeitRed M 4gig ohne smartfon, inl 15 gig gigakombiWenn ich jetzt eine Partnerkarte dazu bucheWäre es 24 Monate Aktion 15,99€ und danach 20,99€ oderWeiterhin 15,99€???Und was ist mit den extra 14gig vom hauptvertragSind diese dann na...
UltraCard (Red+ MultiSIM) - Es klingelt immer nur das eine Handy mit der "HauptSim"
Hallo Zusammen, die neuen Ultracards/Multisims sollen ja gleichzeitig klingeln.Aber das tun sie nicht. Es klingelt bei mir immer nur die Simkarte, die ich zuerst bei euch hatte. Die frisch diesen Monat bestellte Multisim klingelt nur, wenn das Handy ...