Forumbeiträge

Gelöst! Zuhause Benachrichtigung

Da auf unseren neuen Note 8 immer wieder die Zuhause Benachrichtigung erscheint, möchten wir diese Benachrichtigung deaktivieren. Unter 12330 kommt nur eine Störmeldung.Kann man das über einen Dienstbefehl oder so?

darwinl von Smart-Analyzer
  • 2212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change my contract tariff after one year of service

My vodafone internet contract is about to complete its first year. I need to change my contract tariff to some other plan. I have written twice to the support team but was asked to raise it in the forum here. Need urgent help!   Edit: Thread moved to...

Sauveer von Daten-Fan
  • 2076 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung vorzeitig noch sinnvoll?!

Hallo,mein Vertrag endet am 07.04.19. Eine Vertragsverlängerung ist wäre jetzt also wieder mal fällig, ging ja immer schon 3 Monate vorher. Ich könnte wieder einen neuen rabattierten Vertrag für 24 Monate abschließen- jedoch startet dieser mit den Ra...

Gelöst! Partnerkarte gigaKombi

Hallo ich habe derzeitRed M 4gig ohne smartfon, inl 15 gig gigakombiWenn ich jetzt eine Partnerkarte dazu bucheWäre es 24 Monate Aktion 15,99€ und danach 20,99€ oderWeiterhin 15,99€???Und was ist mit den extra 14gig vom hauptvertragSind diese dann na...

INDIANA von Netzwerkforscher
  • 4008 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung

Ich habe meinen Gigacube innerhalb der Monatskündigung zurück gesendet und nun bekomme ich anstatt der Erstattung eine Mahnung

Lottie von Forum-Checker
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Always On 50 gb werden nicht angezeigt

Hallo,Wie auch schon in diversen anderen Beiträgen zu lesen ist, kann auch ich meine, per sms gewährten 50 GB über AlwaysOn nicht in meiner VodafoneApp sehen. Zudem baut sich auch mein noch vorhandenes Datenvolumen fleißig weiter ab. Weder in der App...

Wechselbonus

Hallo,Ich bin bereits Vodafone Kunde mit Telefon und Internetanschluss. Jetzt habe ich noch einen Handy Vertrag Red M abgeschlossen und wollte den Wechselbonus von 6 Monaten haben, Vertrag von anderen Anbieter wurde gekündigt läuft aber noch bis 27.1...

Paulina2 von Daten-Fan
  • 1337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Applewatch e Pin zu oft falsch eingegeben

Guten Tag ich wollt mein Applewatch für Mobilfunk einrichten und nun ist es gesperrt die Dame von der Kundebetreuung wusste von nichts und meinte ich soll das handy aus und einschalten und hat aufgelegt!!Ich erreiche dievkundenbetreuung so schlecht k...

Gül1 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes