Da auf unseren neuen Note 8 immer wieder die Zuhause Benachrichtigung erscheint, möchten wir diese Benachrichtigung deaktivieren. Unter 12330 kommt nur eine Störmeldung.Kann man das über einen Dienstbefehl oder so?
My vodafone internet contract is about to complete its first year. I need to change my contract tariff to some other plan. I have written twice to the support team but was asked to raise it in the forum here. Need urgent help! Edit: Thread moved to...
Hallo,mein Vertrag endet am 07.04.19. Eine Vertragsverlängerung ist wäre jetzt also wieder mal fällig, ging ja immer schon 3 Monate vorher. Ich könnte wieder einen neuen rabattierten Vertrag für 24 Monate abschließen- jedoch startet dieser mit den Ra...
Hallo ich habe derzeitRed M 4gig ohne smartfon, inl 15 gig gigakombiWenn ich jetzt eine Partnerkarte dazu bucheWäre es 24 Monate Aktion 15,99€ und danach 20,99€ oderWeiterhin 15,99€???Und was ist mit den extra 14gig vom hauptvertragSind diese dann na...
Hallo Zusammen, die neuen Ultracards/Multisims sollen ja gleichzeitig klingeln.Aber das tun sie nicht. Es klingelt bei mir immer nur die Simkarte, die ich zuerst bei euch hatte. Die frisch diesen Monat bestellte Multisim klingelt nur, wenn das Handy ...
Ich habe meinen Gigacube innerhalb der Monatskündigung zurück gesendet und nun bekomme ich anstatt der Erstattung eine Mahnung
Hallo,Wie auch schon in diversen anderen Beiträgen zu lesen ist, kann auch ich meine, per sms gewährten 50 GB über AlwaysOn nicht in meiner VodafoneApp sehen. Zudem baut sich auch mein noch vorhandenes Datenvolumen fleißig weiter ab. Weder in der App...
Hallo,Ich bin bereits Vodafone Kunde mit Telefon und Internetanschluss. Jetzt habe ich noch einen Handy Vertrag Red M abgeschlossen und wollte den Wechselbonus von 6 Monaten haben, Vertrag von anderen Anbieter wurde gekündigt läuft aber noch bis 27.1...
Guten Tag ich wollt mein Applewatch für Mobilfunk einrichten und nun ist es gesperrt die Dame von der Kundebetreuung wusste von nichts und meinte ich soll das handy aus und einschalten und hat aufgelegt!!Ich erreiche dievkundenbetreuung so schlecht k...
Hallo zusammen,Ich habe Aufgrund meiner Kündigung am 21.12 einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen.Der nette Herr konnte mich überzeugen und so stimmte ich den besprochenen Konditionen zu. Alles wurde natürlich auf Band aufgenommen. Ich sollte i...