
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
01.01.2019
21:25
- zuletzt bearbeitet am
02.01.2019
14:38
von
Jojo111
Hallo,
Wie auch schon in diversen anderen Beiträgen zu lesen ist, kann auch ich meine, per sms gewährten 50 GB über AlwaysOn nicht in meiner VodafoneApp sehen. Zudem baut sich auch mein noch vorhandenes Datenvolumen fleißig weiter ab. Weder in der App noch online konnte ich das Volumen finden.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Edit: Verschoben aus "Feedback" @AndréMeyer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2019 16:02
Hallo Andremeyer,
hast Du eine Vertragskarte (z.B. Redtarif) oder Prepaid (Callya)?
Bei Callya wird das Datenvolumen auf center.vodafone.de angezeigt.
Die Darstellung in der App geht nur bei Vertragskarten.
VG,
Andre

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2019 16:05
Ja ich habe einen Vertrag.
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2019 16:34
Hallo @AndréMeyer,
hast du Red+ Karten unter deiner Kundennummer laufen? Ich habe mir sagen lassen, dass das zusätzliche Volumen dann nicht in der App angezeigt wird, aber trotzdem zur Verfügung steht.
Ich nehme an, du kannst "Wlan ohne Warten" auch nicht auswählen, wenn du links über dem Kreisdiagramm auf die beiden Schieberegler klickst? Wenn du keine Red+ Gruppe hast und das Datenvolumen nicht auswählbar ist, gehe ich davon aus, dass jemand hier die "falsche" Datenoption erwischt hat. Die müsste dann ausgetauscht werden.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2019 18:08
Hallo,
bei mir ist es das gleiche Problem die 50 GB werden nicht in der App angezeigt obwohl ich eine SMS bekommen habe.
MFG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
03.01.2019
20:35
- zuletzt bearbeitet am
03.01.2019
20:48
von
CommunityTeam
Hallo,
ich habe zu Ticket *** 50GB Always on 50 bekommen, diese werden mir in der App auch nicht angezeigt. Die Bestätigungs SMS habe ich jedoch erhalten.
Selbes "Problem" hatte ich schon bei einem Ticket im Dezember (***) .
Mfg W.Will
Edit: Ticketnummern aus dem Beitrag entfernt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.01.2019 13:45
Hallo mystykally,
In einigen Fällen muss das Datenvolumen noch über center.vodafone.de aktiviert werden. Hast Du das schon probiert?
Falls das nicht funktioniert, schick mir bitte Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN. Das Gleiche gilt auch für @oOTinkerOo
LG,
Dany

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.01.2019 13:59
pn ist raus

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.01.2019 11:38
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2019 15:45
Hi mystikally,
PN an Dich ist schon Samstag rausgegangen.
LG,
Dany
