abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Always On 50 gb werden nicht angezeigt
AndréMeyer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Wie auch schon in diversen anderen Beiträgen zu lesen ist, kann auch ich meine, per sms gewährten 50 GB über AlwaysOn nicht in meiner VodafoneApp sehen. Zudem baut sich auch mein noch vorhandenes Datenvolumen fleißig weiter ab. Weder in der App noch online konnte ich das Volumen finden.

Kann hier jemand weiterhelfen?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @AndréMeyer

9 Antworten 9
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andremeyer,

hast Du eine Vertragskarte (z.B. Redtarif) oder Prepaid (Callya)?

Bei Callya wird das Datenvolumen auf center.vodafone.de angezeigt.

Die Darstellung in der App geht nur bei Vertragskarten.

 

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndréMeyer
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ja ich habe einen Vertrag.

LG

Hallo @AndréMeyer,

hast du Red+ Karten unter deiner Kundennummer laufen? Ich habe mir sagen lassen, dass das zusätzliche Volumen dann nicht in der App angezeigt wird, aber trotzdem zur Verfügung steht.

 

Ich nehme an, du kannst "Wlan ohne Warten" auch nicht auswählen, wenn du links über dem Kreisdiagramm auf die beiden Schieberegler klickst? Wenn du keine Red+ Gruppe hast und das Datenvolumen nicht auswählbar ist, gehe ich davon aus, dass jemand hier die "falsche" Datenoption erwischt hat. Die müsste dann ausgetauscht werden.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
oOTinkerOo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bei mir ist es das gleiche Problem die 50 GB werden nicht in der App angezeigt obwohl ich eine SMS bekommen habe.

 

MFG

mystykally
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe zu Ticket *** 50GB Always on 50 bekommen, diese werden mir in der App auch nicht angezeigt. Die Bestätigungs SMS habe ich jedoch erhalten.

Selbes "Problem" hatte ich schon bei einem Ticket im Dezember (***) .

Mfg W.Will

Edit: Ticketnummern aus dem Beitrag entfernt.

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mystykally,

 

In einigen Fällen muss das Datenvolumen noch über center.vodafone.de aktiviert werden. Hast Du das schon probiert?

 

Falls das nicht funktioniert, schick mir bitte Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN. Das Gleiche gilt auch für @oOTinkerOo

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
oOTinkerOo
Daten-Fan
Daten-Fan

pn ist raus

mystykally
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da DanyG nicht auf meine PM reagiert, ist vielleicht einer der anderen Mods bereit mir zu helfen?
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi mystikally,

 

PN an Dich ist schon Samstag rausgegangen. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!