- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.09.2018 23:13
Hallo Zusammen,
die neuen Ultracards/Multisims sollen ja gleichzeitig klingeln.
Aber das tun sie nicht. Es klingelt bei mir immer nur die Simkarte, die ich zuerst bei euch hatte. Die frisch diesen Monat bestellte Multisim klingelt nur, wenn das Handy mit der Haupsim aus ist.
Könnt ihr das mal bitte überprüpfen?
Das mit dem SM und MMS Empfang funktioniert so, wie es soll. Damit habe ich keine Probleme. Da kommt es ja immer auf dem Handy an, auf dem die *133# aktiviert wurde.
Wie gesagt, das gleichzeitige Klingeln tut es nicht.
VG
Sandra
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.09.2018 09:06
Hallo Kitiara,
bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne einmal genauer an.
Viele Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.10.2018 12:48
Ich habe dieses Thema noch nicht als gelöst markiert, da genau das wieder passiert ist, was ich angenommen hatte. Nachdem es kurz nach einer Umstellung von Tina funktiniert hat, klappt es jetzt wieder nicht. Ich habe bereits eine PN an Tina geschickt.
So finde ich das unzufriedenstellend, weil man sich nicht drauf verlassen kann.
Ich lasse das Thema solange offen, bis es endlich zufriedenstellend klappt.
VG
Kitiara
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.10.2018 19:57
Hallo Kitiara!
Leider beschäftigt uns die Telefonie über LTE aktuell immer noch. Ich kann gerne noch mal recherchieren, was die Kollegin durchgeführt hat und antworte Dir per PN.
Viele liebe Grüße,
Jioti

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.01.2019 22:11
Hallo Zusammen, da bin ich wieder, erneut mit dem immer noch anhaltenden Problem. Sind beide Handys angeschaltet, sucht sich euer System mittlerweile willkürlich aus, welches Handy klingelt. Heute hatte ich meine Hauptkarte wie immer zu 99 % dabei und wartete auf einen dringenden Rückruf meines Arbeitgebers während ich beim Arzt saß. Es kam kein Anruf an. Das Handy Zuhause hatte einen verpassten Anruf in Abwesenheit. Nachdem ich das dort gesehen habe, die Anrufliste dort geöffnet hatte, erschien dieser Hinweis auch auf dem Handy mit der Hauptkarte. Leute, dass kann es doch nicht sein. Da jetzt grad auch noch obwohl die Mailbox angeschaltet war, NICHT anging habe ich mal wieder getestet und getestet und mal klingelte die Multisim, beim nächsten Anruf mal die Hauptsim, Mailbox ging nicht an. Habe dann die Mailbox durch ein und ausschlaten über die 5500 wieder hinbekommen. In der Zwischenzeit hatte ich die Multisim etwa 5-10 Minuten aus. Grad wieder eingeschaltet und nun klingelt die Multisim gar nicht mehr. Also wenn das so weitergeht, werde ich die Multisim wieder kündigen. So ist der Sinn dieser Karte absolut unnütz.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.01.2019 16:07
So, ich habe jetzt die Multisim gekündigt, weil es mir zu doof ist. Allerdings muss ich dazu anmerken, dass in der App steht, dass ich sie jederzeit wieder aktivieren kann, wenn ich sie brauche und zwar auf dem Handy unter Optionen in der App. Ähm, da steht diese Funktion nicht mit drin. Na ja, wie dem auch sei, ich bezahle keine 5 € für etwas, was nicht reibungslos funktioniert. Somit hat sich meine Überlegung ne Apple Watch mit LTE zu kaufen erledigt, weil das Problem dort sicherlich genauso besteht.
Und weiterempfehlen werde ich diese Funktion nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.01.2019 16:33
Hallo Kitiara,
das tut mir leid zu lesen, dass es bei Dir nicht wie gewünscht funktioniert.
Auch wenn das ursprüngliche Thema nicht gelöst wurde mache ich dann nun zu, da Du keine MultiSIM mehr hast und wir somit auch nichts weiter testen können.
Solltest Du Dich irgendwann doch wieder dafür entscheiden und die gleichen Einschränkungen auftreten, kannst Du gerne einen neuen Thread eröffnen und auf diesen hier verweisen.
Viele Grüße
Dave