Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Postident - Katastrophe

Hallo zusammen,ich habe einen Handyvertrag Online abgeschlossen, der mir heute inklusive Handy zugestellt wurde.Das Problem hierbei ist, ich war nicht anwesend, nur meine Eltern.Der Kurierfahrer hat allerdings nicht wahrgenommen, dass es eig ein Post...

Gelöst! Kündigungsfrist 1 Tag verpasst

Hallo,Leider hab ich meine Kündigungsfrist um 1nen Tag verpasst.Kündigung sollte bis Sonntag 06.01.19 bei Vodafone eingehn.Hatte leider am Sonntag kein Zugriff auf ein Fax und hab sie dann gleich am nächsten Tag gefaxt.Jetzt wollte ich fragen ob man ...

oOFreak von Smart-Analyzer
  • 2044 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sondertausch ohne tausch möglichkeit

Hallo Community,zum endes Jahres. Welch Schreck. Das Dispaly meines Galaxy S8 zum 3. mal eigebrannt. Ein anruf bei Vodafone sollte klarheit schaffen. Gesagt getan. Die freundliche Dame an der Hotline sagte es täte ihr leid und zu meinem anliegen sagt...

PHEX von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem beim Versuch Young M als Giga Kombi zu buchen

Hallo zusammen, ich brauche Hife bei folgendem Vorhaben, bzw. habe ich noch irgendwo einen blöden Denkfehler drin: ich bin Kabel-Kunde bei Vodafoneich bin momentan noch nicht Mobilfunk-Kunde bei Vodafonemeine Verträge beim alten Mobilfunk-Provider la...

warenkorb.JPG geburstdatum_fehler.JPG
thanos von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kündigungsrücknahme durch Hotline

Hallo, habe mein Vetrag gekündigt und wurde von VF bestätigt. Sollte mich wegen eventueller Kündigungsrücknahme bei VF melden. Am Montag, 07.01.19 habe ich bei Hotline angerufen und mit einen Mitarbeiter gesprochen. Der machte mir ein Angebot und ich...

teamtf von Netzwerkforscher
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nat Typ ändern

Hallo,Besteht eine möglichkeit den NAT Typ für Mobile Hotspot zu ändern?

Sabine9 von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Tarifkombination

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe aktuell folgende Vodafone Tarife und nutze die GigaKombi.Red Internet & Phone 100 Cable + Fritzbox 35€Red S mit Premium Smartphone (2GB Datenvolumen) 45€ Den Red Internet behalte ich unverändert bei. Mein Red S...

Gelöst! WiFi-Calling im Young M?

Servus,ich habe den Vertrag Vodafone Young M,ist es richtig das bei diesem Vertrag Wifi-Calling nicht dabei ist?Mit freundlichen Grüßenesc2   Edit: @esc2 Thread verschoben, da in "Über Gott und die Welt" keine Bearbeitung statt findet und ich habe de...

esc2 von Daten-Fan
  • 1505 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Help to cancel my SIM card

Hello,    I apologize for my lack of german skills... I've had my SIM card stolen and can't seem to cancel it. As I am still being charged monthly by it I am desperate to cancel it - please could someone help? My number is ***.    Thank you!!!   Edit...