Forumbeiträge

Vertrag Verlängerung - zugesicherte Rabatte fehlen

Ich habe meinen Vertrag über die angegebene Rufnummer - vermutlich Kundenrückgewinnung - abgeschlossen.Mir wurden die Übernahme meiner Rabatte zugeischert, der monatliche Preis genannt und jetzt...Fehlen die Rabatte und über Service konnte mir noch k...

AAndy von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M - Bestands- vs. Neukunde

Hi, ich habe zum 1.4.19 meinen Young M Vertrag gekündigt und wurde daraufhin von einer Mitarbeiterin angerufen, die mir das folgende Angebot gemacht hat: 7GB statt 4GB für 27,99€/Monat, ein besseres Angebot sei nicht möglich und auch Neukunden bekäme...

julius94 von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungseingang

Hallo, ich habe am 27.November 2018 einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Habe die Ware am 2. Januar 2019 erhalten und noch am selben Tag das Sepa-mandat per Post verschickt. Bis heute ist es laut DHL Briefstatus noch nicht eingegangen. Meine F...

Lea_00 von Rookie
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Postident - Katastrophe

Hallo zusammen,ich habe einen Handyvertrag Online abgeschlossen, der mir heute inklusive Handy zugestellt wurde.Das Problem hierbei ist, ich war nicht anwesend, nur meine Eltern.Der Kurierfahrer hat allerdings nicht wahrgenommen, dass es eig ein Post...

Gelöst! Kündigungsfrist 1 Tag verpasst

Hallo,Leider hab ich meine Kündigungsfrist um 1nen Tag verpasst.Kündigung sollte bis Sonntag 06.01.19 bei Vodafone eingehn.Hatte leider am Sonntag kein Zugriff auf ein Fax und hab sie dann gleich am nächsten Tag gefaxt.Jetzt wollte ich fragen ob man ...

oOFreak von Smart-Analyzer
  • 2493 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sondertausch ohne tausch möglichkeit

Hallo Community,zum endes Jahres. Welch Schreck. Das Dispaly meines Galaxy S8 zum 3. mal eigebrannt. Ein anruf bei Vodafone sollte klarheit schaffen. Gesagt getan. Die freundliche Dame an der Hotline sagte es täte ihr leid und zu meinem anliegen sagt...

PHEX von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem beim Versuch Young M als Giga Kombi zu buchen

Hallo zusammen, ich brauche Hife bei folgendem Vorhaben, bzw. habe ich noch irgendwo einen blöden Denkfehler drin: ich bin Kabel-Kunde bei Vodafoneich bin momentan noch nicht Mobilfunk-Kunde bei Vodafonemeine Verträge beim alten Mobilfunk-Provider la...

warenkorb.JPG geburstdatum_fehler.JPG
thanos von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kündigungsrücknahme durch Hotline

Hallo, habe mein Vetrag gekündigt und wurde von VF bestätigt. Sollte mich wegen eventueller Kündigungsrücknahme bei VF melden. Am Montag, 07.01.19 habe ich bei Hotline angerufen und mit einen Mitarbeiter gesprochen. Der machte mir ein Angebot und ich...

teamtf von Netzwerkforscher
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes