Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Young M 6 statt 12 GB (Aktion)

Liebes Vodafone Team,   am 03.01 habe ich mit dem Kollegen Herrn xxxxxx telefoniert, da statt der 12GB lediglich 6GB bei meinem Young M gebucht sind. Diese teilte mir mit, dass er mir die Anpassung per Mail bestätigen wird. Leider habe ich keine Mail...

Peer31 von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag teurer als besprochen -> Bandaufzeichnung?

Hallo zusammen, ich habe meine neue Rechnung erhalten und der Betrag, der dort abgebucht wurde, ist deutlich (fast 45%) höher als der ursprünglich per Telefon mit der Kundenrückgewinnung vereinbarte. Habe jetzt bei der Hotline angerufen, dort wurde m...

Tobeyy von Smart-Analyzer
  • 1566 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungshöhe stimmt nicht mit Vertragsbedingungen

Sehr geehrte Damen und Herren,   seit nun mehr  2 Monaten erhalte ich Rechnungen mit der doppelten Rechnungssumme, wie die vereinbartze Höhe, laut Kundenbetreuer hätte ich im Mai eine Vertragsumstellung gemacht, bei der mir vorerst eine Gutschrift ge...

KrissiF von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Angebote in Vodafone Shops

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe vor einigen Tagen in Facebook eine Vodafone Shop Werbung gesehen,wo man auf seinen Vertrag drei Monate Basispreisbefreiung & 100€ aufs Premium Handy bekommt.Ist dieses Angebot nur für Neukun...

Julzi791 von Netzwerkforscher
  • 808 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag als Bestandskunde

Hallo,  ich habe am 27.12. einen neuen Mobilfunk Vertrag gemacht (online). Kurz darauf bekam ich die Bestellbestätigung + die Bitte, Kopien von einigen Dokumenten zuzuschicken. Diese habe ich am gestrigen Tag auch per Mail zugeschickt, jedoch bekam i...

Cutieee von Daten-Fan
  • 833 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Verlängerung - zugesicherte Rabatte fehlen

Ich habe meinen Vertrag über die angegebene Rufnummer - vermutlich Kundenrückgewinnung - abgeschlossen.Mir wurden die Übernahme meiner Rabatte zugeischert, der monatliche Preis genannt und jetzt...Fehlen die Rabatte und über Service konnte mir noch k...

AAndy von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M - Bestands- vs. Neukunde

Hi, ich habe zum 1.4.19 meinen Young M Vertrag gekündigt und wurde daraufhin von einer Mitarbeiterin angerufen, die mir das folgende Angebot gemacht hat: 7GB statt 4GB für 27,99€/Monat, ein besseres Angebot sei nicht möglich und auch Neukunden bekäme...

julius94 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungseingang

Hallo, ich habe am 27.November 2018 einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Habe die Ware am 2. Januar 2019 erhalten und noch am selben Tag das Sepa-mandat per Post verschickt. Bis heute ist es laut DHL Briefstatus noch nicht eingegangen. Meine F...

Lea_00 von Rookie
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes