Liebes Vodafone Team, am 03.01 habe ich mit dem Kollegen Herrn xxxxxx telefoniert, da statt der 12GB lediglich 6GB bei meinem Young M gebucht sind. Diese teilte mir mit, dass er mir die Anpassung per Mail bestätigen wird. Leider habe ich keine Mail...
Hallo zusammen, ich habe meine neue Rechnung erhalten und der Betrag, der dort abgebucht wurde, ist deutlich (fast 45%) höher als der ursprünglich per Telefon mit der Kundenrückgewinnung vereinbarte. Habe jetzt bei der Hotline angerufen, dort wurde m...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun mehr 2 Monaten erhalte ich Rechnungen mit der doppelten Rechnungssumme, wie die vereinbartze Höhe, laut Kundenbetreuer hätte ich im Mai eine Vertragsumstellung gemacht, bei der mir vorerst eine Gutschrift ge...
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe vor einigen Tagen in Facebook eine Vodafone Shop Werbung gesehen,wo man auf seinen Vertrag drei Monate Basispreisbefreiung & 100€ aufs Premium Handy bekommt.Ist dieses Angebot nur für Neukun...
Hallo, ich habe am 27.12. einen neuen Mobilfunk Vertrag gemacht (online). Kurz darauf bekam ich die Bestellbestätigung + die Bitte, Kopien von einigen Dokumenten zuzuschicken. Diese habe ich am gestrigen Tag auch per Mail zugeschickt, jedoch bekam i...
Hi,wie kann ich hier einloggen?Das funktioniert nicht.Bitte helfen.Danke im voraus
Ich habe meinen Vertrag über die angegebene Rufnummer - vermutlich Kundenrückgewinnung - abgeschlossen.Mir wurden die Übernahme meiner Rabatte zugeischert, der monatliche Preis genannt und jetzt...Fehlen die Rabatte und über Service konnte mir noch k...
Hi, ich habe zum 1.4.19 meinen Young M Vertrag gekündigt und wurde daraufhin von einer Mitarbeiterin angerufen, die mir das folgende Angebot gemacht hat: 7GB statt 4GB für 27,99€/Monat, ein besseres Angebot sei nicht möglich und auch Neukunden bekäme...
Hallo, ich habe einen Vodafone Vertrag, Young M. Diesen wollte ich nun mit CallNow Guthaben aufladen. Leider funktioniert dies bei mir einfach nicht. Über den GSM Code *100*Aufladecode# funktioniert es nicht. Ich bekomme die Rückantwort: "Fehler beim...
Hallo, ich habe am 27.November 2018 einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Habe die Ware am 2. Januar 2019 erhalten und noch am selben Tag das Sepa-mandat per Post verschickt. Bis heute ist es laut DHL Briefstatus noch nicht eingegangen. Meine F...