Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo zusammen,gestern habe ich online einen Vertrag für den OnlineTarif VODAFONE IN abgeschlossen. Am Ende kam der Hinweis, dass ich binnen 24 Std die Vertragsbestätigung erhalten werde.Bisher habe ich die Mail nicht erhalten, meinen Spam Ordner hab...
Hallo Zusammen,Ich habe mir am 27.12 über Check24 ein Young m Vertrag mit 12 GB bestellt. Ich fand das Angebot so gut, dass ich trotz meines noch 3 monatigen telekom vetrags, diesen bestellt habe.Nach der Vorfreude war es am 31.12 soweit und ich habe...
Ich wollte auch einen Handyvertrag von einem anderen Anbieter zu euch holen nur die Nummer läuftLeider auch auf den Namen meiner Frau. Kann man das trotzdem machen und die Nummer behalten?Ich habe bereits seit Jahren Internet und Telefon sowie TV von...
Hallo,Ich brauche mal Hilfe. Ich habe meines Wissens einen vf hauptvertrag und meine Frau eine Partnerkarte. Ich habe nun nach einigem hin und her den hauptvertrag verlängert. Bei meiner Frau steht immer noch die alte Laufzeit drin. Ich vermute auf d...
Hallo,habe am Samstag mein Sim Only Vertrag umgewandelt bzw. verlängert und das Iphone XR hinzugebucht. Am Telefon wurden die 10% über 24 Monate angesagt und auch der monatliche Beitrag ausgerechnet zusätzlich zu dem aktuellen 20€ Rabatt in den erste...
Liebes Vodafone Team, am 03.01 habe ich mit dem Kollegen Herrn xxxxxx telefoniert, da statt der 12GB lediglich 6GB bei meinem Young M gebucht sind. Diese teilte mir mit, dass er mir die Anpassung per Mail bestätigen wird. Leider habe ich keine Mail...
Hallo zusammen, ich habe meine neue Rechnung erhalten und der Betrag, der dort abgebucht wurde, ist deutlich (fast 45%) höher als der ursprünglich per Telefon mit der Kundenrückgewinnung vereinbarte. Habe jetzt bei der Hotline angerufen, dort wurde m...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun mehr 2 Monaten erhalte ich Rechnungen mit der doppelten Rechnungssumme, wie die vereinbartze Höhe, laut Kundenbetreuer hätte ich im Mai eine Vertragsumstellung gemacht, bei der mir vorerst eine Gutschrift ge...
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe vor einigen Tagen in Facebook eine Vodafone Shop Werbung gesehen,wo man auf seinen Vertrag drei Monate Basispreisbefreiung & 100€ aufs Premium Handy bekommt.Ist dieses Angebot nur für Neukun...
Hallo, ich habe am 27.12. einen neuen Mobilfunk Vertrag gemacht (online). Kurz darauf bekam ich die Bestellbestätigung + die Bitte, Kopien von einigen Dokumenten zuzuschicken. Diese habe ich am gestrigen Tag auch per Mail zugeschickt, jedoch bekam i...