Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Kundenrückgewinnung

Heute mit der Kundenrückgewinnung gesprochen, das ergeniss ist eine frechheit, mein tarif sollte um 30€ teuerer werden.will mich Vodafone nach über 20 Jahren vergraulen?

listiger von Digitalisierer
  • 764 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versand neues Handy nach Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe am Freitag per Telefon meinen Vertrag verlängert mit neuem Gerät. Leider kann ich anhand der Bestätigung per SMS keinen Status vom Versand nachvollziehen. Ist das normal? In der App steht bereits eine Verlängerung bis 2021 und das ich ...

M31w von Smart-Analyzer
  • 1442 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi

Hallo allerseits,ich habe vor einigen Wochen einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Zusätzlich habe ich seit einigen Jahren Festnetz und Internet über Vodafone. Beides soll GigaKombi-berechtigt sein. Leider wird mir weder das höhere Datenvolumen noch ...

Dedl von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abo trotz Drittanbieter- und Mobiles Bezahlen-Sperre

Hallo Community, vielleicht kann mir hier einer helfen? Ich fühle mich langsam echt *schlecht beraten* von Vodafone.. Letzten Monat hatte ich auf einmal einen zusätzlichen Rechnungsbetrag von 8 € auf meiner Handyrechnung, abgebucht von Kanzaroo. Dire...

misiak von Daten-Fan
  • 982 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsverlängerung Kosten nicht wie vereinbart

Hallo,  ich verlängerte vergangenen November meinen Mobilfunkvertrag. Ich kenne nicht mehr die exakte, aber vereinbart wurde eine Summer um die 35,- , eher minus 2/3,-.Laut meiner aktullen Rechnung liegt mein neuer Basispreis nun aber bei 53,-. Da di...

Gelöst! Vertragsbestätigung

Hallo zusammen,gestern habe ich online einen Vertrag für den OnlineTarif VODAFONE IN abgeschlossen. Am Ende kam der Hinweis, dass ich binnen 24 Std die Vertragsbestätigung erhalten werde.Bisher habe ich die Mail nicht erhalten, meinen Spam Ordner hab...

Andreasn3 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erste Rechnung direkt Probleme

Hallo Zusammen,Ich habe mir am 27.12 über Check24 ein Young m Vertrag mit 12 GB bestellt. Ich fand das Angebot so gut, dass ich trotz meines noch 3 monatigen telekom vetrags, diesen bestellt habe.Nach der Vorfreude war es am 31.12 soweit und ich habe...

FCB1708 von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechsel, Nummer läuft aber auf den Namen der Frau

Ich wollte auch einen Handyvertrag von einem anderen Anbieter zu euch holen nur die Nummer läuftLeider auch auf den Namen meiner Frau. Kann man das trotzdem machen und die Nummer behalten?Ich habe bereits seit Jahren Internet und Telefon sowie TV von...

Thommy2801 von Netzwerkforscher
  • 1484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung Partner

Hallo,Ich brauche mal Hilfe. Ich habe meines Wissens einen vf hauptvertrag und meine Frau eine Partnerkarte. Ich habe nun nach einigem hin und her den hauptvertrag verlängert. Bei meiner Frau steht immer noch die alte Laufzeit drin. Ich vermute auf d...

Luwinske von Netzwerkforscher
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

10% Rabatt immer noch nicht manuell nachgetragen!!

Hallo,habe am Samstag mein Sim Only Vertrag umgewandelt bzw. verlängert und das Iphone XR hinzugebucht. Am Telefon wurden die 10% über 24 Monate angesagt und auch der monatliche Beitrag ausgerechnet zusätzlich zu dem aktuellen 20€ Rabatt in den erste...

ht2311 von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes