1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10% Rabatt immer noch nicht manuell nachgetragen!!
ht2311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

habe am Samstag mein Sim Only Vertrag umgewandelt bzw. verlängert und das Iphone XR hinzugebucht. Am Telefon wurden die 10% über 24 Monate angesagt und auch der monatliche Beitrag ausgerechnet zusätzlich zu dem aktuellen 20€ Rabatt in den ersten 12 Monaten.
Habe nun gestern 2x telefoniert und es wurde mir mit Aufzeichnung bestätigt das die manuell nachgetragen werden für 24 Monate.
Konnte immer noch kein Eintrag in der Vodafone App unter zu deinen Gunsten finden über die 10% Rabatt.

Wie ich gesehen habe hier kein Einzelfall bei VVL. Hauptsache die Sache schönreden damit man verlängert.

Wäre es möglich das das Vodafone Forum Team sich die Sache mal anschaut, da ich sonst widerrufe weil es mir ehrlich gesagt zu dumm ist jedesmal 10 Minuten in der Warteschlange zu sein und dann ein jaja wird eingetragen zu hören.
Ich will es einfach schriftlich bestätigt haben, das die 10% Rabatt über 24 Monate drin sind. Danke schonmal.

2 Antworten 2
ht2311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich grad geklärt, habe nochmals mit der Horline telefoniert..
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ht2311 ,

magst Du der Community hier kurz noch schildern, woran es lag bzw. wie es geklärt wurde? Denn das kann dann für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich sein.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!