Frage
Antwort
Lösung
am
11.12.2018
03:16
- zuletzt bearbeitet am
11.12.2018
08:41
von
LottiausBerlin
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nun mehr 2 Monaten erhalte ich Rechnungen mit der doppelten Rechnungssumme, wie die vereinbartze Höhe, laut Kundenbetreuer hätte ich im Mai eine Vertragsumstellung gemacht, bei der mir vorerst eine Gutschrift genehmigt wurde, die jetzt wegfallen würde. Laut meiner Überprüfungen, habe ich eine SMS von Vodafone erhalten in der im Mai stand das mein Vertrag sich leistungsmäßig zu gleichbleibenden Kosten verbessern würde und nun das? Ich bitte dringend, um Klärtung würde das sonst als Bertrugsversuch anzeigen müssen. Ich hatte noch nie solche Probleme erst seit ich meinen DSLAnschluss zu Vodafone bringen wollte. Irgendwas stimmt zur Zeit gar nicht, da selbst dieses anders vereinbart wurde.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich hoffe , das das endlich bereinigt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
KrissiF
Edit: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt
am 11.12.2018 08:44
Hallo @KrissiF
wann hast Du den Vertrag denn abgeschlossen und könnte es vielleicht sein das einfach nach Vertragsabschluß/Verlängerung zwei Jahre um sind und damals vereinbarte Rabatte weg gefallen sind?
am 11.12.2018 11:59
Hallo @KrissiF,
ich habe da einen Rabatt im Hinterkopf von 12x50%. Schau doch mal bitte in deiner App auf eine der Rechnungen, in denen der Rabatt noch abgezogen wurde. Sind Rabatte befristet, steht dies in der Regel dabei.
z.B. 50% auf den Basispreis für 12 Monate, oder 12 mal 50% Rabatt auf den Basispreis oder so ähnlich.
Was steht denn bei dir unter "zu Ihren Gunsten" vor dem Rabatt, der jetzt entfallen ist?
am 10.01.2019 03:12