Frage
Antwort
Lösung
am
09.01.2019
13:08
- zuletzt bearbeitet am
10.01.2019
07:00
von
Matthes
Ich wollte auch einen Handyvertrag von einem anderen Anbieter zu euch holen nur die Nummer läuft
Leider auch auf den Namen meiner Frau. Kann man das trotzdem machen und die Nummer behalten?
Ich habe bereits seit Jahren Internet und Telefon sowie TV von Kabeldeutschland/Vodafone.
Danke für eure Hilfe
Gruß Thomas
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Anbieterwechsel" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am
09.01.2019
13:22
- zuletzt bearbeitet am
10.01.2019
von
Matthes
Hallöchen ![]()
Ja, das wird kein Problem darstellen. Deine Frau muss nur dem alten Anbieter mitteilen, dass sie die Rufnummer mitnehmen möchte. Hier kannst du zur Portierung alles nachlesen.
Des weiteren musst du, sobald die SIM-Karte da ist, in diesem Formular bei Vodafone die Portierung beauftragen. Da musst du dann die Daten zu dem aktuellen Vertrag deiner Frau angeben.
Lieben Gruß
am
09.01.2019
13:22
- zuletzt bearbeitet am
10.01.2019
von
Matthes
Hallöchen ![]()
Ja, das wird kein Problem darstellen. Deine Frau muss nur dem alten Anbieter mitteilen, dass sie die Rufnummer mitnehmen möchte. Hier kannst du zur Portierung alles nachlesen.
Des weiteren musst du, sobald die SIM-Karte da ist, in diesem Formular bei Vodafone die Portierung beauftragen. Da musst du dann die Daten zu dem aktuellen Vertrag deiner Frau angeben.
Lieben Gruß
10.01.2019 07:03 - bearbeitet 10.01.2019 07:03
Hallo Thomas (Thommy2801),
freut mich, dass Du Dich nun auch für einen Mobilfunkvertrag interessierst ![]()
War die Erklärung von Poweruser666 hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" 😉 oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.01.2019 10:01
Danke für die schnelle Andwort. Damit sollte es gehen wenn jetzt noch der vorherige Anbieter mitspielt.
Konnte erst jetzt wieder online sein, da ich beruflich unterwegs war.
Gruß Thomas
am 10.01.2019 10:23
Vielen Dank für das Feedback @Thommy2801 ![]()
Sollen wir den Thread bis zur durchgeführten Rufnummernmitnahme offen lassen und Du meldest Dich dann nochmal oder hier abschließen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)